1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

eMac + Panther-Problem: Die Lösung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zerwi, 28. Oktober 2003.

1. kawi

kawi Revolution 666

Nein, genau diese *berlegung hatte ich auch. WindowShade ja oder nein? Expose macht das meinr Meinung nach überflüssig.

2. Zerwi@work

Zerwi@work New Member

Lieber Herr apoc7 aka Frank,

Du kannst den Oberlehrer-Finger wieder runternehmen.

Natürlich wußte ich nicht, daß

a. Beim drüberbügeln Window XShade drauf war und daß es unter Panther Probleme verursacht - war ja schließlich nicht mein Mac, oder?

b. Daß mein Herr Bruder nach dem Clean Install das XShade wieder fröhlich draufhaut und deswegen die Kiste wieder zu spinnen anfing.

Aus solchen Dingen lernt man bekanntlich. Aber daß Du nun hier so tust, also ob alle außer Dir kleine Kinder wären, halte ich für nicht gerechtfertigt.

Trotzdem Gruß

3. apoc7

apoc7 New Member

:D

So war es auch nicht gedacht. Es ging mehr an Deinen "ich hab nix gemacht, kam von ganz alleine"-Bruder :embar:

Ich finde es nur immer nett, solche Dinge hinterher zu erfahren... Hacktools sind aj eigentlich auch so klein, die muss man nun ja wirklich nicht erwähnen :cool:

Wie war das mal bei maiden: "Ich hab diesmal echt keine Tools installiert". Meine einzige Antwort war dann "...und woher kommt die schwarze Dockleiste" ;)

Jaja... so ist das Leben...

PS: am 7. November trifft sich MacES.de wieder...

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja! Ich! Und ich hatte bereits unter Classic meine Freude daran! Und bekam bislang noch jedes System zum Laufen. Früher oder später. Was wäre denn die Welt ohne Herausforderungen! (Vgl. hierzu: Mein kleines „a“ ist weg.
    :D

Diese Seite empfehlen