1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

eMac bei macwelt redaktion eingetroffen.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petervogel, 20. Juni 2002.

1. petervogel

petervogel Active Member

http://www.macwelt.de/_news/200206/id12920.shtml

leider noch kein testbericht, aber dafür die ersten bilder.
    was mir aufgefallen ist:
    stephan wiesend scheint von einem namhaften deutschen sockenhersteller gesponsort zu werden und präsentiert dessen produkte ganz sublim während er den eMac auspackt (diese marketingstrategie ist ja schon zur genüge aus us-kinofilmen bekannt).
    peter müller hat aus der letzten kritik (auspacken des G4 iMac) gelernt und sich neutraler und ordentlicher gekleidet; man könnte es schon fast elegant nennen, wären da nicht die beigen slipper, der bart und die frisur. aber es ist ja noch ein wenig zeit bis zur G5 vorstellung und sicherlich können diese letzten kritikpunkte bis dahin ausgemerzt werden. damit könnte sicherlich marlene silla (die übrigens bezaubernd in barfuss daher kommt und ein blick für alle fussfetischisten unter uns wert ist) behilflich sein.
    wir sind jedenfalls auf den ersten testbericht gespannt.
    peter

2. grufti

grufti New Member

ja, das Schlachterhemd ist nun wohl endgültig out. War aber ein wirklich netter Bericht. Hoffe, dass kein schlimmes Ende nachfolgt.

3. petervogel

petervogel Active Member

was meinst du denn mit schlimmes ende?
    peter

4. grufti

grufti New Member

Ein negativer Test. Stehe schon für 2 Plätze in den Starlöchern.
    Gruß

5. Risk

Risk New Member

Die Karre...habt Ihr die Karre gesehen ?

Das ist meine aus der Werkstatt.

Jetzt gehts los hier: Gewitter und Hagel oh je......

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

PM ist nichts als ein Egoist!
    Redet mehrfach davon, dass ein Ersatzmann für ihn nach MSturm soll, aber keine Mitarbeiterin...

Und wenn ich die Marlene anschaue, ist mir klar, warum! Und welche Schwägerin da Geburtstag haben soll am Tag unserer Fete ist mir noch klarer als die von akiem richtigerweise erwähnte Fleischbrühe.

Aber keiner von euch hat den stillen Hilferuf von Marlene gesehen. So wie sie die Kanne hält und den Ausgiesser mit ihrer Linken umschmeichelt, ist das nichts wie ein einziger HILFERUF "Holt mich da raus, schnell! Ich will nach Muckensturm! Notfalls baren Fusses!"

Geduld Marlene, wir retten dich vor kickenden Maccern und wickelnden Stephans!!! :)

Diese Seite empfehlen