1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Elias von Klein Sibirien" gelandet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von caMi, 5. Februar 2003.

1. quick

quick New Member

> freischaufeln morgen früh

ra.ma fragen ... der kommt vorbei :)

2. caMi

caMi New Member

Seit einer Woche habe ich das süße Monsterchen bei mir.
    Ist sechs Monate alt, bin schon der sechste Halter - der Kleine hat schon was mitgemacht. Hat eine Bombenabstammung, lauter Champs. Er war allerdings ein wenig "launisch", daher habe ich ihn in einer Nacht- und Nebelaktion .... umsonst bekommen! Geschenkten Gäulen schaut man ja nicht ins Maul aber ich habe es doch gemacht:

http://www.andreas-john.net/hundeweb/elias.html

Elias ist nach einer Woche "Therapie" recht brav geworden, wenn er sich so gut weiterentwickelt werde ich mich umbenennen, statt "caMi" dann "Hundeflüsterer". Wenn der Hund das sieht - beißt er mich :). Aber jetzt schnarcht er gerade auf dem Sofa.

Gruß
    caMi

3. Harlequin

Harlequin Gast

Frage eines Ahnungslosen: Wie heisst diese Rasse ?

.

4. Macowski

Macowski New Member

ein prächtiger Bursche. so eine Art darkakiem.

5. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

gibste dem vieh drogen?

6. caMi

caMi New Member

Das ist ein kleines Dobermännchen.

7. ibock

ibock New Member

ähh, alles Dobermann, oder was??

8. caMi

caMi New Member

Nein, aber der hält mich wach. Schlimmer können kleine Kinder auch nicht sein ;-). Hatte vorher immer Schäferhunde aber dieser Dobermann hat doch ein anderes Wesen, braucht viel mehr Zuwendung.

9. caMi

caMi New Member

Ja, schon eine merkwürdige Idee gewesen. Mit allen Teilen bestückt sieht so ein Hund doch viel besser aus.

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ist der "Sibirien"-Name von dir oder bezieht sich das auf deinen Wohnort? ;-)

Bei mir ist zur Zeit Tief-Sibirien. 12 cm Schnee in 5 Std.

Ich such' noch jemand zum Auto freischaufeln morgen früh. Ob der Fürst mal mit seiner Schippe vorbeikommt oder soll ich ihn lieber nicht fragen?

11. ibock

ibock New Member

klasse Hund schon, nur muss man mit ihm arbeiten (sonst laaangweilig, was stell ich heut an??)
    Super das alles dran ist, meiner (kein Dobermann) hats leider um ein Jahr verpasst..

12. Macowski

Macowski New Member

Du meinst von Schaumburg-Schippe?

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Sein Sohn heißt hier beim Volk Schaumi. Wenn ich jetzt zum Alten Schippe sage, kommt der vielleicht mitm Paddel und nicht mit der Schaufel.

Ich glaube, ich bleibe bei "Durchlaucht". Da schippt er bestimmt gleich viel fleißiger.

14. ibock

ibock New Member

die Zeiten sind wohl schon lange vorbei!
    naja, bis auf wenige dies immer noch nicht kapiert haben...
    ausbildung wird jetz mit motivation betrieben (gott sei dank im richtigen verein gelandet sei)
    erst wird das andere ende der leine ausgebildet!

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

>und trill.

Mit den Sprechperlen?

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Vielleicht die kleine Schwester aus dem MENSCHENHANDEL AUF EBAY Thread.

17. 2112

2112 Raucher

Glückwunsch.
    Hoffendlich jagd er keine Kühe.
    Gruß 2112 :)

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Zu teuer.

19. caMi

caMi New Member

"Nur" Kälber, Kühe jagen kommt dann später ;-)
    Gruß
    caMi

20. caMi

caMi New Member

Ist der Name aus der Internationalen Ahnentafel, der Hund kommt aus Unterlüß und der Züchter nennt seine Zuchtstätte "Klein Sibirien". In Unterlüß (nordöstlich von Celle gelegen) ist es angeblich immer ein paar Grad kälter.
    In der Ahnentafel sind noch weitere sehr humorvolle Namen vertreten:

Graf Gregor vom Wiederstand
    Dexter vom Sechsten Kontinent
    Crokett von der Preussen-Garde

Echt stark!
    Kann Dir ja mal so eine Ahnentafel rübermailen.
    Gruß
    caMi

Diese Seite empfehlen