1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Elgato EyeTV 310 verkaufen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ceejay85, 21. März 2007.

1. ceejay85

ceejay85 New Member

Hallo leute,
    also muss seit heute meine EyeTV 310 verkaufen, sie hat jetzt seit ca einem Jahr treue dienste geleistet und lief zuletzt unter der Software EyeTV 2.4.... das neuste auf jeden fall :) das gute Stück kostet ja neu rund 280€, wer weiß, wo ich das verkaufen kann? habe originale verpackung, cd, etc etc, das ding sieht auch noch aus wie neu, weil es in einer glasvitrine steht :embar:
    lieben gruß, christian

2. Lila55

Lila55 New Member

3. Sunshine

Sunshine New Member

eBay !?

4. Kar98

Kar98 New Member

Please note: EyeTV 310 can receive Digital Satellite Television (DVB-S) only!

EyeTV 2.4?

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

6. TomPo

TomPo Active Member

7. ceejay85

ceejay85 New Member

danke danke :) das ding ist nie defekt gewesen und läuft prima... ebay gibts da leider nicht so viele angebote, darum denke ich wird die nachfrage auch gering sein :(

8. ceejay85

ceejay85 New Member

das problem liegt einfach an der m-audio sonica theater usb soundkarte... alles in allem ist der mac offenbar nicht gut genug für so ein komplexes system (multimediasystem).. die jungs von apple bieten einem übrigens auch keinerlei hilfestellung :(

9. Kar98

Kar98 New Member

Na?

10. danilatore

jaja, ... selten so eine dumme scheiße gelesen. :cool:

11. MacJoerg

MacJoerg New Member

Mensch. Scheisse sagt man nicht. Da geht die Bildung in den Arsch.
    Und das ist Scheisse :)

12. Kar98

Kar98 New Member

13. danilatore

Danke für den Link.
    Wo hast du den denn gefunden?
    Auf der Elgatoseite sehe ich nur das EyeTV 2.3.3 Update. :confused:

14. Kar98

Kar98 New Member

Du wirst lachen, den habe ich erraten.

Vorsicht, das B steht für Beta.