1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Eiskalter Kerl

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rmweinert, 17. Juni 2002.

1. rmweinert

rmweinert New Member

s????

Komm! Zeig's uns... :)))

Mike

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich lege allerhöchsten Wert auf die Tatsache, dass ich nur bei
    g r o b e r Gutsherren g r i e b en leberwurst im Tontopf von Aldi
    hinter dem Sofa vorkomme. Soviel Zeit muss schon sein und Details sind mir sehr sehr wichtig! Grade bei Leberwurst!

3. MacELCH

MacELCH New Member

"ich verarsch mich oft auch selbst"

*lol*

Könntest Du uns ein Beispiel nennen damit wir auch lachen können, stimme Dir ansonsten zu.

Gruß

MacELCH

4. Was soll ich euch denn zeigen?

5. eman

eman New Member

Bitte nicht Deine kalte Schulter... ;-))

6. Kevin

Kevin New Member

"Eiskalte Frau" erinnert mich immer an eine nackte Magret Thatcher an einem eiskalten Tag ;-)

7. quick

quick New Member

8. MacELCH

MacELCH New Member

Wie wäre es mit einer Webpage von Dir ?

Dann können hier ein paar Grufties (nein nicht auf Dich jetzt bezogen grufti) ihren Sabber wieder von der Tastatur wischen.

Gruß

MacELCH

9. Eine Webpage? Mmm... lass mich mal überlegen.

10. charly68

charly68 Gast

wie wirst doch noch irgendwo ein bildchen mit einen fetten eisblock finden *g* am besten mit der titanic drauf :)))

11. Ja, das dürfte sich machen lassen!

Diese Seite empfehlen