1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Eiskalte Frau vs. John Doe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 16. Juni 2002.

1. Ja, ja ich weiß, ich komm von meiner MAc Up Heimat nicht los, ich muss immer ein kleines Türchen öffnen.
    Aber ihr müsst das auch verstehn, ich kann doch nicht meine ganzen geistigen Ergüsse 2x schreiben... (Können schon, aber ihr sollt natürlich auch mal in meine Heimat schauen!)

2. DonRene

DonRene New Member

diese diskussionen werden hier dauernd geführt. da hat wohl keiner mehr bock drauf. da die meisten user hier schon lange im forum sind und das alles schon kennen

lass den typ in ruhe, er soll selbst auf seine art und weise glücklich werden. die einen kapieren es halt, die andern eben nicht.

was mich wundert ist das in deinem thread andersrum argumentiert wird als hier im forum. und das von den selben leuten??

3. DonRene

DonRene New Member

besser:

&oder zumindest argumentiert hatten. hier haben es zumindest einige nach anfänglichen problemen kapiert das mac os x der richtige weg ist

4. MacELCH

MacELCH New Member

Don Rene spricht auf die verschiedenen Formen des "Zaunpfahls mit Wink" an. Manche etwas näher am Zaunpfahl, manche weiter weg, je nach pänetranz (wo ist Convi, schreibt man dies so?)

Gruß

MacELCH

5. Noch besser als all das, währe es allerdings, den ganzen MacUp-Quatsch hier nicht auch noch reinzutragen - damit kannst (auch) Du hier keinen mehr hinterm Ofen hervorlocken.

Um es mal auf den Punkt zu bringen, weil es hier ja anscheinend sonst keiner Macht:

Dein Verhältniss zu John Doe, geht den meisten hier am Ar... vorbei - egal, wie oft Du Ihn noch erwähnst.

6. RaMa

RaMa New Member

wenn du aus dem ä ein e machst stimmts...

ra.ma.

7. MacELCH

MacELCH New Member

m-ugh oder ?

Danke RaMa, hast Du Convi neulich mal gesehen ? Wo treibt der sich den rum ?

Gruß

MacELCH

8. Nein, sondern ein Ugh, der die eiskalte Frau entweder für reichlich naiv und weltfremd, oder aber für mit John Doe identisch hält und sich einfach mal abregen mußte.

9. ICH hab erst 1-2x was über John Doe HIER geschrieben. Ich kann auch nichts dafür, wenn so viele darauf antworten. Hatte ich auch nicht erwartet.

10. Gut, wenn euch das stört, dann hör ich damit auf.

11. MacELCH

MacELCH New Member

Schon wieder m-ugh !

Laß doch die Eiskalte Dame uns erst richtig kennenlernen, z.B. mittels Suchfunktion und Hotline eintippen mit Schreiber macixus.

Gruß

MacELCH

12. Ja, ja ich weiß, ich komm von meiner MAc Up Heimat nicht los, ich muss immer ein kleines Türchen öffnen.
    Aber ihr müsst das auch verstehn, ich kann doch nicht meine ganzen geistigen Ergüsse 2x schreiben... (Können schon, aber ihr sollt natürlich auch mal in meine Heimat schauen!)

13. DonRene

DonRene New Member

diese diskussionen werden hier dauernd geführt. da hat wohl keiner mehr bock drauf. da die meisten user hier schon lange im forum sind und das alles schon kennen

lass den typ in ruhe, er soll selbst auf seine art und weise glücklich werden. die einen kapieren es halt, die andern eben nicht.

was mich wundert ist das in deinem thread andersrum argumentiert wird als hier im forum. und das von den selben leuten??

14. DonRene

DonRene New Member

besser:

&oder zumindest argumentiert hatten. hier haben es zumindest einige nach anfänglichen problemen kapiert das mac os x der richtige weg ist

15. MacELCH

MacELCH New Member

Don Rene spricht auf die verschiedenen Formen des "Zaunpfahls mit Wink" an. Manche etwas näher am Zaunpfahl, manche weiter weg, je nach pänetranz (wo ist Convi, schreibt man dies so?)

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen