1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Eiskaffee !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 24. Juli 2012.

1. batrat

batrat Wolpertinger

So ! Der Sommer ist zurück ! Die Sonne scheint zum Fenster rein, ich lass die Arbeit Arbeit sein und genieße jetzt mein Eiskaffee :cool: :geifer:

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Du musst Beamter sein!

;)

3. batrat

batrat Wolpertinger

Nein, Vorgesetzter :biggrin: Ich musste mir den Eiskaffee nicht mal selber machen :cool:

4. vulkanos

vulkanos New Member

Vorgesetzter und Beamter schließen sich nicht aus.

Mein Arbeitszimmer ist rein westwärts gerichtet. Ab ca. 14h knallt unbarmherzig die Sonne herein. Da fallen die Rollos und ich in meine siesta prolongata.

Anstelle von Eiscafé trinke ich lieber sauberes, kaltes Wasser als Durstlöscher.

5. Lucas21

Lucas21 New Member

:O Die Bedeutung von dieser Beitrag ist .....?

6. batrat

batrat Wolpertinger

Sag's uns !

Diese Seite empfehlen