1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Einzelne Programme plötzlich ohne Ton

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mutonia, 7. März 2007.

1. mutonia

mutonia New Member

Hallo ganz plötzlich geben RealPlayer und Entourage keinen Ton mehr von sich.
    iTunes und Quicktime sowie
    Systemwarnton, das funktioniert alles .. Ich bin völlig ratlos was kann das denn sein ?
    Ich brauche meinen "Sie haben Email Ton" in Entourage , sonst muss ich ja dauernd hinlaufen und neugierig nachsehen ;-)
    gruss kira

2. MacS

MacS Active Member

Standard-Fehler! Öffne das Programm Audio-MIDI-Einstellungen im Dienstprogramme-Ordner und stell die Ausgabe wieder auf 16 Bit bei 44,1 kHz. Einige Programme verstellen die Éinstellungen und stellen sie nach beenden nicht wieder richtig!

PS: Den genauen Namen des Programms kann ich dir jetzt nicht sagen, sitze bei der Arbeit und dort vor'm PC.

3. mutonia

mutonia New Member

Hy danke du armer "PC bedienen müsser" also programm gefunden habe einen screenshot angefügt so siehts aus da muss ich wohl nix einstellen ?

Anhänge:

4. MacJoerg

MacJoerg New Member

Hoppla. Das sollte aber so aussehen.

Anhänge:

5. mutonia

mutonia New Member

suuper danke es geht ...
    ich kann zwar nicht , wie in deinem screenshot alle fenster öffnen ähh... alle einstellungen jedenfalls nicht gleichzeitig, aber mit bischen probieren gings .. ach und ich konnte das erst einstellen nachdem ich ein kopfhöhrer eingestöpselt hatte . wenn ich den nicht gehabt hätte wär das nix geworden .. da wäre ich alleine Nie !!!! draufgekommen

danke Euch allen !!!!

6. MacJoerg

MacJoerg New Member

Wäre ja noch schöner wenn's mit Kopfhörer nicht hört :)
    Aber schon seltsam....es braucht einen Hörer damit es wieder spricht ;-)

Diese Seite empfehlen