1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Einzelne Fotos auf iPod laden?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ikarus2, 31. August 2008.

1. ikarus2

ikarus2 New Member

Hallo,
    ich wollte mal wieder ein paar Fotos von meinem MacBookPro auf den iPod laden, aber ohne die dort vorhandenen zu löschen. Allerdings kommt die Meldung "Alle Fotos und Alben auf dem iPod werden dabei durch die Fotos und Alben aus dem aktuellen Fotoarchiv ersetzt" - aber das will ich ja gerade vermeiden!
    Kennt einer von Euch doch einen Trick um ein paar Fotos hinzu zufügen?

Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Ikarus

2. MacS

MacS Active Member

Schau dir die Einstellungen in iTunes an, wenn dein iPod - welcher iPod auch immer du hast - angeschlossen ist! Dort findest du eine Reihe von Einstellungen, auch bezgl. Fotos und welche Verzeichnisse abzugleichen sind.

3. Krobonil

Krobonil New Member

Hast du die Fotos nur noch auf dem iPod?
    Wenn nein, dann kannst du sie ja mit dem Bild selbst ersetzen.

Wenn die Bilder aber nur noch auf dem iPod sind wird es schwieriger.
    Hast du die Bilder mit der inklusiv voller Auflösung auf dem iPod?

Ich hoffe ich konnte helfen

Krobonil

Diese Seite empfehlen