1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Einstellung Omniweb

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 20. April 2002.

1. DonRene

DonRene New Member

frank nimmst du noch icab? der versauert bei mir mittlerweile. früher fand ich den mal echt toll. aber bis der mal seine ewigen darstellungsfehler los ist wird der navigator/chimera auch fertig sein .-)

herta hat ganz schön auf die ohren bekommen, gell :)

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

iCab war die letzte Installation bevor meine Festplatte abgekratzt ist.Auf die neue habe ich es nicht mehr geholt.

Hertha? Muß mal schauen.Häng den ganzen Tag schon vorm Rechner.

3. Giadello

Giadello New Member

iCab zeigt dem Omni aber noch ordentlich das virtuelle Auspuffrohr ... Schön mag der OW ja sein, aber schnell isser nicht.
    Chimera ist witzig, jedoch müssen die die "Tab"-Technik noch hinkriegen. Vielleicht ist er als 0.3 oder 0.4 ja zu geniessen...

4. DonRene

DonRene New Member

auf der entwickler site von dem chimera steht, das der programmierer einen benchmark test aller bruaser gemacht hat. er sagt aber das er icab garnicht getestet hat weil der die sites völlig falsch rendert oder so

stehtt da http://chimera.mozdev.org/index.html irgendwo genau verstanden hab ich das auch nicht.

auf der site steht auch das heute ne neue chimera 0.22 kommt

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

ab Mitternacht.
    Da geht ja hier das Treiben meist erst los.

6. DonRene

DonRene New Member

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Manche treiben es auch schon vorher, wenn auch nicht immer hier.

8. DonRene

DonRene New Member

ja frank aber net mez.

9. DonRene

DonRene New Member

das ist erst so um 8-10 uhr moregn früh wenn ich jetzt richtig rechne und das kann ich net so gut :)

10. DonRene

DonRene New Member

t fall below the typical anti-aliasing cutoff point. Quartz rendering has been improved. In addition to being speedier, it now has fixes for printing and for text spacing.

Chimera now has a bookmarks toolbar. Like the Mozilla Classic personal toolbar, Chimera's toolbar can wrap to multiple rows and supports pages and folders.

Bookmarks management has been improved. You can now specify where you want to create a new bookmark. You can now create new folders. The sidebar tree widget has been enhanced to support more keyboard navigation (left/right arrows to open/close, return to launch, delete key to delete, etc.).

Bookmark groups have been fully implemented. When adding a bookmark with multiple tabs open, you have the option of bookmarking all the tabs as a single group. Use this feature to load bundles of pages in a single click!

Background tab loading will now work. Background tabs will now refresh properly if left unattended.

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ja ,wie rechnen die, Ost oder Westküste.das sind auch nochmal ein paar Stunden.

12. DonRene

DonRene New Member

ja so ca. halt mal sind glaube 3-4 stunden unterschied, das meinte ich mit 8-10 uhr morgens + - x. ich kann ja net rechnen :)))

13. DonRene

DonRene New Member

ich habe ihn schon;-) allerdings ist mit das teil gleich abgeraucht. und was da neu ist, weiß ich auch net so ganz. man sollte mal seine bookmarks von ie oder omi importieren können

14. Giadello

Giadello New Member

Yep, isses (anders, ... die Kritik an iCab) ... iCab rendert nicht falsch, meldet aber schon Vollzug, auch wenn die Bilder noch nicht vollständig geladen sind.

Diese Seite empfehlen