1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Einstellung "Monitore" (2. Versuch)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von German-Boy, 20. Oktober 2001.

1. German-Boy

German-Boy New Member

Leider konnte mir auf mein letztes Posting nicht geholfen werden. Daher jetzt der zweite Versuch - vielleicht bringt's ja was...

Seit ich mein Update auf 10.1 laufen habe, kann ich in den Systemeinstellungen die Erweiterung "Monitore" nicht mehr aufrufen. Alles kracht zusammen und ein kleines Fenster weist mich darauf hin, daß die Einstellungen beendet wurden, jedoch keine anderen Programme davon betroffen sind. ALLE anderen Einstellungen kann ich ohne Fehler öffnen und auch Änderungen vornehmen. "Monitore" hat bis Version 10.0.4 auch fehlerfrei seinen Dienst geleistet. Nun möchte ich jedoch Änderungen an den Bildschirmeinstellungen vornehmen. Bloß wie, wenn ständig alles zusammenbricht?

Kann irgendjemand helfen oder hat vielleicht ähnliche Hürden zu überwinden?

Dank im voraus!

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Oh jeh! Traut sich keiner ran.
    Wenn "erste Hilfe" nicht ausreicht,mach mal ne Neuinstallation(Vieleicht war die Installation nicht ganz sauber).

Vieleicht weiß ein anderer was klügeres?

3. German-Boy

German-Boy New Member

Leider konnte mir auf mein letztes Posting nicht geholfen werden. Daher jetzt der zweite Versuch - vielleicht bringt's ja was...

Seit ich mein Update auf 10.1 laufen habe, kann ich in den Systemeinstellungen die Erweiterung "Monitore" nicht mehr aufrufen. Alles kracht zusammen und ein kleines Fenster weist mich darauf hin, daß die Einstellungen beendet wurden, jedoch keine anderen Programme davon betroffen sind. ALLE anderen Einstellungen kann ich ohne Fehler öffnen und auch Änderungen vornehmen. "Monitore" hat bis Version 10.0.4 auch fehlerfrei seinen Dienst geleistet. Nun möchte ich jedoch Änderungen an den Bildschirmeinstellungen vornehmen. Bloß wie, wenn ständig alles zusammenbricht?

Dank im voraus!

4. German-Boy

German-Boy New Member

Dank im voraus!

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Oh jeh! Traut sich keiner ran.
    Wenn "erste Hilfe" nicht ausreicht,mach mal ne Neuinstallation(Vieleicht war die Installation nicht ganz sauber).

Vieleicht weiß ein anderer was klügeres?

Diese Seite empfehlen