1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Einsteigerlektüre???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_the_mighty, 13. November 2000.

1. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

hallo leute,
    ich suche für ich und einen bekannten nach literatur, um möglichst einfach und schnell die bedienung des mac os zu lernen. das ist nämlich für uns wichtig, weil wir eine ausbildung im multimediabereich machen werden und vorher einen aufnahmetest machen müssen, bei dem es um die handhabung des mac os geht. dieses wissen möchte ich mir anlesen, denn bis das geld für den mac vorhanden ist, kann es passieren, daß der test vorher stattfindet.
    wer kann mir da helfen? wer kann mir ausserdem lektüre zu den gebräuchlichsten multimedia - und internet - tools emphehlen?

2. Zorro

Zorro New Member

Hallo
    Du suchst Einsteigerlektüre.
    Es wird demnächst eine Zeitschrifft erscheinen, die auf die Bedürfnisse der Maceinsteiger zugeschnitten ist.
    Ich habe zur Zeit nur die "Betaversion"
    zur Hand. Es soll aber am 01.12.2000
    losgehen

Bis dahin......Gruß an alle..Zorro

Diese Seite empfehlen