1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Einsteiger/Umsteiger/...hoffentlich kein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AllyMac, 25. April 2002.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Schick!

Ich weiß noch wie sehnsüchtig ein Windows-nutzender Freund auf seinen ersten Apple gewartet hat. Ich habe in der Zeit täglich eine Mail von ihm bekommen mit einem Bild vom iBook, in dessen Display er sich immer selber reingephotoshopt hat. Er wurde fast wiedergeboren als es dann kam.

Nach einem Jahr guckt er immer noch ganz verzückt, wenn ers aufklappt.

Den Speicher gleich auf 512 MB zu erhöhen ist eine gute Idee.

2. SRALPH

SRALPH New Member

dann alles, alles gute mit deinem neuen ibook und deiner neugewonnenen unabhängigkeit oder zumindestens teilweise, denn auch auf dem mac macht sich billy boy leider breit :((

falls du noch bissl geld über haben solltest, dann kaufe dir eine airportbasisstation mit karte über ebay dazu, dann kannst du von überall in deiner wohnung aus surfen und dies ist einfach nur genial :))

RALPH

3. iMarco

iMarco New Member

@noah

Ich muss richtigstellen:
    Bei FAST jedem Problem

i

4. AllyMac

AllyMac New Member

Danke , für deine positive Reaktion, ..natürlich der neue iBook, G3600COMBO,
    und will gleich den Speicherplatz auf 512 erhöhen!!!

5. AllyMac

AllyMac New Member

Danke nadine!Ihr seid alle echt witzig, ich freue mich schon total mit grufties, und ughs usw. zu plaudern!!!;-)))

6. AllyMac

AllyMac New Member

Danke, danke danke, ich danke euch..ihr seid alle sehr nett und lustig!!!! Werde euch bestimmt zu tode ärgern mit meinen "Kinderkrankheiten" ;-)

7. AllyMac

AllyMac New Member

hallo rama, danke, danke, es wird ein nagelneuer iBook,G3,600 COMBO , und bis dann;-)

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Schick!

Ich weiß noch wie sehnsüchtig ein Windows-nutzender Freund auf seinen ersten Apple gewartet hat. Ich habe in der Zeit täglich eine Mail von ihm bekommen mit einem Bild vom iBook, in dessen Display er sich immer selber reingephotoshopt hat. Er wurde fast wiedergeboren als es dann kam.

Nach einem Jahr guckt er immer noch ganz verzückt, wenn ers aufklappt.

Den Speicher gleich auf 512 MB zu erhöhen ist eine gute Idee.

9. SRALPH

SRALPH New Member

dann alles, alles gute mit deinem neuen ibook und deiner neugewonnenen unabhängigkeit oder zumindestens teilweise, denn auch auf dem mac macht sich billy boy leider breit :((

falls du noch bissl geld über haben solltest, dann kaufe dir eine airportbasisstation mit karte über ebay dazu, dann kannst du von überall in deiner wohnung aus surfen und dies ist einfach nur genial :))

RALPH

10. iMarco

iMarco New Member

@noah

Ich muss richtigstellen:
    Bei FAST jedem Problem

i

Diese Seite empfehlen