1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Einsteiger/Umsteiger/...hoffentlich kein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AllyMac, 25. April 2002.

1. AllyMac

AllyMac New Member

Hi, ab übernächstewoche werde ich in eure welt umsteigen..bzw. einsteigen..war davor ca.4 jahre microschuft abhängiger. Wem gehts denn so ähnlich? was für "Einzigartige" Tips kann ich hier bekommen?

2. noah666

noah666 New Member

Nach 10 Jahren Micro$oft hab ich mich vor 3 Monaten auch für einen Mac entschieden.
    In diesem Forum hier bist du goldrichtig. Bei jedem Problem bekommst du treffende Ratschläge, bei manchen auch welche die dir weiterhelfen :-D.
    Also Willkommen in der Mac Welt. Ich denke du wirst den Umstieg nicht bereuhen.

mfg Noah

P.S.: Was wirds denn für ein Mac ?

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>>was für "Einzigartige" Tips kann ich hier bekommen<<<

ALLE!

ohne Ausnahme!

grüsse danilatöse

4. RaMa

RaMa New Member

na dann herzlich willkommen...

einen einzigartigen tipp gleich zu beginn --> nimm dich in acht vor der mgruppe (im speziellen Ugh, der in letzter zeit schon wieder zu wenig hervorgehoben wurde)
    ;-))

was wirds den werden, fürn mac?

ra.ma.

5. die.nadine

die.nadine New Member

6. Haegar

Haegar Active Member

Genau!

Der Link von UGHUGH ist viel wichtiger *ggg*

7. die.nadine

die.nadine New Member

Ja selbstverständlich, ganz wichtig!!!

Ach ugh, wenn es dich nicht gäbe, was würden wir dann nur tun ...

*überleggrübelüberleg*
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ... vermutlich nix anderes als sonst auch!

;-))

8. grufti

grufti New Member

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das macht er nur, weil er schon mindestens 2 Minuten nicht mehr hervorgehoben wurde ;-)

10. Tambo

Tambo New Member

ughughs link: wenn das mal nicht abschreckt !!

Gruss & ;-) tAmbo

11. Pah - immerhin hat Harlekin auf meine Mail geantwortet - Du net ;)

Aber .. naja ... irgendjemand muß ja auf die Liste hinweisen, schließlich muss MacAlly gleich wissen, wer hier besonders und speziell hervorzuheben ist - wo kämen wir denn da sonnst hin, und der Rest ist ja zu feige dazu, den Platz der Liste zu verraten.

12. macixus

ugh, ich habe schon zweimal (bereits gestern) geantwortet. Einmal hat mein Programm die Absenderadresse nicht "gefressen", die zweite Mail ging an die im Profil veröffentlichte Adresse...
    *jetztratlosbinwo'shängt*

13. macixus

ugh, jetzt im dritten Versuch abgeschickt (an die im Profil geänderte Adresse).

14. oh ... ähhh ... ja, listen@ gibt es im moment net mehr :) ... bin gerade umgezogen mit dem Account ... im moment tuts nur privat@

Aber Du brauchst Deinen imperialistischen Kapitalistenhintern da jetzt gar nicht rauszureden - ich habe das schon begriffen - mit leuten, die links von Dir stehen, redeste wegen ner Halsstarre nicht ... oder ist es die Sonne die so blendet? Dann würde ich eine rosarote Brille empfehlen *fg*

*nachtrag* - komisch ... listen@ funktioniert doch noch ... anscheinend sind gerade gestern die Nameserver umgeschaltet worden - ich bekam gestern aus 5 verschiedenen Postfächern mit 3 verschiedenen Adressen post ... eigenartig. Ist jetzt aber da.

15. macixus

Na Halleluja!!
    Äh ich meine natürlich "Frieden und Freundschaft" ;-)
    (gerade nochmal im 4. Vesuch die mail geschickt, frisch aus dem Kapitalistenhintern!)

Trotz meiner Halsstarre und rosa Brille habe ich mal im MacUp-Thread den guten Imperialisten raushängen lassen und meinen Lieblingen, den Gewerkschaften, ein paar Verbesserungsvorschläge gemacht. Danach sind dann meine anderen Lieblinge dran, die Doppelnamen-Frauen (Ursula Engelen-Kefer ist nur eins meiner Topmodels :))

16. AllyMac

AllyMac New Member

Danke , für deine positive Reaktion, ..natürlich der neue iBook, G3600COMBO,
    und will gleich den Speicherplatz auf 512 erhöhen!!!

17. AllyMac

AllyMac New Member

Danke nadine!Ihr seid alle echt witzig, ich freue mich schon total mit grufties, und ughs usw. zu plaudern!!!;-)))

18. AllyMac

AllyMac New Member

Danke, danke danke, ich danke euch..ihr seid alle sehr nett und lustig!!!! Werde euch bestimmt zu tode ärgern mit meinen "Kinderkrankheiten" ;-)

19. AllyMac

AllyMac New Member

hallo rama, danke, danke, es wird ein nagelneuer iBook,G3,600 COMBO , und bis dann;-)

Diese Seite empfehlen