1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Einrichten des E-mail-Programmes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von celtillus, 21. August 2003.

1. celtillus

celtillus New Member

Wer kann bei o.g. Thema weiterhelfen:

Möchte das interne E-mail-Programm wie in MACWELT 8/2003 nutzen. Habe im Netzwerk schon die vorh. Daten von T-Online eingegeben. Diese scheinen o.k. zu sein. Im Programm "Mail" Einstellungen - Account-Informationen bin ich mir nicht mehr so sicher. Als Fehler-meldungen werden u.a. falsches Port aufgeführt. Der Internet-Zugang läuft über ISDN. Wer hat die Einstellungen schon vorgenommen u. kann mir hier weiterhelfen. Wäre ein feiner Zug...

Celtillus

2. celtillus

celtillus New Member

Wer kann bei o.g. Thema weiterhelfen:

Möchte das interne E-mail-Programm wie in MACWELT 8/2003 nutzen. Habe im Netzwerk schon die vorh. Daten von T-Online eingegeben. Diese scheinen o.k. zu sein. Im Programm "Mail" Einstellungen - Account-Informationen bin ich mir nicht mehr so sicher. Als Fehler-meldungen werden u.a. falsches Port aufgeführt. Der Internet-Zugang läuft über ISDN. Wer hat die Einstellungen schon vorgenommen u. kann mir hier weiterhelfen. Wäre ein feiner Zug...

Celtillus

Diese Seite empfehlen