1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

einfache Agentursoftware?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von deDiak, 22. Oktober 2003.

1. deDiak

deDiak New Member

moin moin,

ich suche nach Software, mit der man diverse Aufgaben einer Werbeabteilung (z.B. To-do-Listen, Terminplaner, tagesaktueller Jobstatus, Stundenerfassung, Adress- und Dokumentenverwaltung) zuverlässig und möglichst einfach bearbeiten kann.

Vielen Dank schonmal...

Dediak

2. deDiak

deDiak New Member

keiner kennt was?!
    ;(

3. unterwurzacher

unterwurzacher New Member

Leider nicht, auf die Schnelle.

Schon mal danach gegoogelt?

Reinhard

4. ughugh

ughugh New Member

ConAktiv dürfte das sein, was Du suchst.

5. Duc916

Duc916 New Member

Das meinst du jetzt aber sicher nicht ernst, oder??????

ConAktiv kann vom Funktionsumfang her richtig viel, aber was es noch viel besser kann ist extrem viel Ärger machen!

6. deDiak

deDiak New Member

schau ich mir mal an. erstmal vielen dank!

dediak

7. plastic

plastic New Member

8. ughugh

ughugh New Member

Benutze ich seit 2 Jahren - nie ein Problem mit gehabt.

9. aelgen

aelgen New Member

Hi,
    wir testen zur Zeit Entry Project 6.0 (basiert auf Filemaker) und unsere Damen vom Back-Office sind sehr zufrieden damit...

aelgen

10. Taleung

Taleung New Member

Diese Seite empfehlen