1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Einfach nur widerwärtig!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 10. Februar 2009.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Die Rolle Berlusconis in diesem Drama:

http://www.tagesschau.de/ausland/englaro100.html

Ein widerwärtiger Mensch durch und durch. Sein übelster Spruch: dass diese Frau noch in der Lage sei ein Kind zu bekommen. Nur noch zum Kotzen. Dass die Italiener den ein zweites Mal wählten ... :kotz:

2. carlo

carlo New Member

Gefühlt hast du wahrscheinlich (leider) recht. Ich kämpfe beim "Cavaliere" jedesmal mit dem Brechreiz, wenn er auf dem Bildschirm auftaucht. Mann, hier ist EUROPA, 21. Jahrhundert, nicht Chauvi-Mafia-Absolutismus *adrenalin* scheint sich ja leider nicht auszuschließen...
    Hast du übrigens Belege für die Süditalien-These? Würde mich interessieren.

Ciao,
    Carlo

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Weil die Hälfte der Italiener nicht besser ist als er. :teufel:

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Infantil isser auch noch, obwohl ihn mir das für einen Moment (aber wirklich nur einen ganz kleinen!) sympathisch macht.

Als er mal mit der Merkel zusammengetroffen ist, versteckte er sich hinter einer Säule und hat sie dann Kuckuck rufend erschreckt. :rolleyes:

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Von dem hatte ich noch nie gehört bzw. gelesen. Hätte ich nicht gedacht, dass es auch solche Italiener gibt. Meine Stimme hat er am Wochenende! ;)

Vor ihm ziehe ich meinen Hut.

Diese Seite empfehlen