1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Eine Tonne ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DieterBo, 13. Dezember 2004.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

du mußt sie ja nicht essen. Vermute auch mal, daß sie eher dich verschlucken könnte

2. Paparatze

Paparatze New Member

Hey, daß ist doch der Gustl aus Pixars "Das große Krabbeln". Klasse! Toll!

Erinnert mich an die Frau in den USA, die dringend ins Krankenhaus mußte, aber so schwer war, daß die Hauswand eingerissen und das zierliche Fräulein dann per Gabelstapler aus dem Haus gehievt wurde. War mal vor Jahren in den Nachrichten.

3. donald105

donald105 New Member

nene, DAS war ein kerl.
    Eklich genuch trotzdem.

4. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Dieser Beitrag dient nur dazu, den ooooooh nach unten zu drücken.

Keine Ursache.

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

Habe ich Dir eigentlich schon gesagt, dass Dir die neue Mütze vortrefflich steht? :D

6. hekarl

hekarl frisch nanophil

schier unglaublich.

7. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Boah, is die Dickmann.
    micha

8. DieterBo

DieterBo New Member

9. maiden

maiden Lever duat us slav

ich habs befürchtet