1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Eine Netzkamera von Axis ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bwoi2, 25. März 2008.

1. bwoi2

bwoi2 New Member

Hallo,
    als totaler Neueinsteiger für die Installation einer Netzcamera wollte ich
    mal hier anfragen.
    Meine Vorstellung:
    Möchte von meinem MacbookPro und einer in meiner Wohnung aufgestellten Axiscamera weit unterwegs direkt in meine Wohnung schauen können.
    Nun weis ich auch nicht ob diese Axiscamera die richtige ist.
    Wie macht man das, bevor ich diese Camera bestelle?
    Danke!

2. maceddy

maceddy New Member

Frag doch den Hersteller welche Computer-Hardware/Software Voraussetzung ist.

3. Altermac50

Altermac50 New Member

Im Prinzip : ja.
    Leider habe ich schon erlebt, daß auf einer Produktpackung steht : für Mac OS ab Version.... und es ging nicht. Ein Blick auf die Internetseite des Herstellers : identische Aussage.
    Ein Anruf bei dessen Hotline : Ja, das Problem sei bekannt... leider würde es nicht gehen... :teufel:

Ein gewisses Restrisiko bleibt immer - aber man kann das Produkt ja wieder tauschen.

4. bwoi2

bwoi2 New Member

Diese Seite empfehlen