1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Eine meiner favorisierten Websites

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 23. Januar 2011.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

2. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Pewe, noch hier so'n Ding und du wirst wegen Geschmacksverirrung 14 Tage lang gebannt und musst diese 4 Stunden am Tag anschauen.

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Das wären ja 2 Stunden weniger als ich heute geschaut habe!

:augenring

4. McDil

McDil Gast

Design und Inhalt: beides Spitze!

*abtauch*

5. maximilian

maximilian Active Member

Durchaus eine willkommene Alternative zu den politischen Besserwisserblogs, die wir hier sonst meist verlinkt sehen *duck* :p

6. McDil

McDil Gast

Dann guck halt solche unpolitische Nichtswisserblogs! Guck sie halt!

7. maximilian

maximilian Active Member

Was mach ich denn die ganze Zeit?

8. vulkanos

vulkanos New Member

Maximilian, du scheinst uns die ganze Zeit wohl verhonepiepeln zu wollen *lol* :nicken:

9. vulkanos

vulkanos New Member

*wegklicklicklicklicklick*

10. maximilian

maximilian Active Member

Das ist eines von den Worten, die ich nie verwendwen würde. Aus Angst, es falsch zu schreiben. Denn ein Duden gehört nicht zu meinen Besitztümern und wenn. wäre es ein alter. Prärechtschreibrformduden sozusagen. Also wertlos.

11. vulkanos

vulkanos New Member

gugln

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Falsch gegoogelt!

http://de.wiktionary.org/wiki/verhohnepiepeln

Das Wort hat auch was mit Hohn zu tun, deshalb mit h.

*besserwisserisch*

Das vorletzte e darf man weglassen, das geht auch noch.

13. McDil

McDil Gast

Auf Denglisch muss es heißen "verhoneypeoplen"

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Welches ist Euer favourite costume und posing? In seinen Augen kann man versinken, sie sind wie ein Waldsee an einem wundervollen Sommerabend.

Als ich vor zig Jahren diese Seite zum ersten Mal anschaute, lag ich danach 2 Tage im Krankenhaus wegen einer schmerzhaften Dauererektion. Heute rettet mich mein Alter vor solch Unbilden.

:augenring

Diese Seite empfehlen