1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

eine macintosh uhr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Robstakel, 22. Oktober 2001.

1. Robstakel

Robstakel New Member

genau die such ich.

kann mir jmd nen tip geben, wo ich eine solche noch käuflich erwerben kann?
    hab mein glück schon bei mehreren online läden versucht. vergeblich.

über einen tip würd ich mich freuen.

robin

2. Manfred

Manfred New Member

la Swatch, alle mit integriertem Applelogo, habe ich küzlich bei Compumac in Friedrichshafen gesehen.
    Kannst ja bei Interesse mal anrufen 07541-92030. Hast'e ansonsten schon mal bei Arktis geguckt?

Gruß Manfred

3. Robstakel

Robstakel New Member

gibt nix was es net auch schon länger gibt. ist also nichts so neues.

hmm, also bei arktis haben die auch nur die iwatch teile. gefallen mir nich so gut.
    hätt gern so ne "think different" uhr schlicht, zeiger anders herum etc.
    hab zwar welche gefunden, bei redlightrunner, aber 199$ kann (und will) ich dafür nicht aufbringen.

robin

4. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

5. Gyuri

Gyuri New Member

Da wirst Du wohl in den sauren Apple beißen müssen. ;)

Ich habe meine vom Apple-Händler geschenkt bekommen, für den Kauf eines G3.

6. Manfred

Manfred New Member

Genau solche Ührchen wie sie bei redlightrunner angeboten werden, sah ich kürzlich bei Compumac (siehe oben). Kosten glaube ich unter 100 DM.

7. joergi

joergi New Member

ja, ich versuchs mal witzig:
    menue-leiste, oben, rechts;-)
    -
    gruss jk

8. Robstakel

Robstakel New Member

genau die such ich.

kann mir jmd nen tip geben, wo ich eine solche noch käuflich erwerben kann?
    hab mein glück schon bei mehreren online läden versucht. vergeblich.

über einen tip würd ich mich freuen.

robin

9. Manfred

Manfred New Member

la Swatch, alle mit integriertem Applelogo, habe ich küzlich bei Compumac in Friedrichshafen gesehen.
    Kannst ja bei Interesse mal anrufen 07541-92030. Hast'e ansonsten schon mal bei Arktis geguckt?

Gruß Manfred

10. Robstakel

Robstakel New Member

gibt nix was es net auch schon länger gibt. ist also nichts so neues.

hmm, also bei arktis haben die auch nur die iwatch teile. gefallen mir nich so gut.
    hätt gern so ne "think different" uhr schlicht, zeiger anders herum etc.
    hab zwar welche gefunden, bei redlightrunner, aber 199$ kann (und will) ich dafür nicht aufbringen.

robin

11. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

12. Gyuri

Gyuri New Member

Da wirst Du wohl in den sauren Apple beißen müssen. ;)

Ich habe meine vom Apple-Händler geschenkt bekommen, für den Kauf eines G3.

13. Manfred

Manfred New Member

Genau solche Ührchen wie sie bei redlightrunner angeboten werden, sah ich kürzlich bei Compumac (siehe oben). Kosten glaube ich unter 100 DM.

14. joergi

joergi New Member

ja, ich versuchs mal witzig:
    menue-leiste, oben, rechts;-)
    -
    gruss jk

15. zeko

zeko New Member

Am Bodensee?

16. Manfred

Manfred New Member

Ja, die Zeppelinstadt am Bodensee meine ich. Bin alter Kunde dort. Wohnst du in der Gegend? Vielleicht sieht man sich ja am Samstag im Bahnhof Fischbach bei Eisi Gulp ;-))

17. zeko

zeko New Member

Eisi Gulp?
    ;-)

Nun, in der Gegend wäre glatt übertrieben. Konstanz kenne ich eher noch als FH.
    Mal schauen wann ich mal nach FH komme. (Mac-Laden)

18. Manfred

Manfred New Member

@zeko

Konstanz? Selber 15 Jahre dort gewohnt und gearbeitet (jetzt habe ich mich Richtung Höri verkrochen.)

Eisi Gulp? Der blonde Hänfling, der in dem Film "Zuckerbaby" mit der dicken Sägebrecht in die Badewanne stieg ... Inzwischebn bajuwarischer Comedy-Star (Programmbestandteil: Jonglieren mit Äpfeln).

Auf meinen Gästebucheintrag (Eisi und PC - a geh' !!) hat er sich per eMail mir gegenüber als Verräter der Apple-Gemeinde geoutet ("wo doch auch bei mir alles mit einem Mac begann"). Er versprach mir hoch und heilig, bei passender Gelegenheit wieder ins alte Lager zurückzukehren. Dieser alte Sprücheklopfer ;-)

19. zeko

zeko New Member

Ach, der steile Zahn*

Deine HP ist aber nicht wirklich erreichbar.
    Gruss vom unteren Ende...
    oder vom anderen Ufer...
    ;-)

20. spock

spock Active Member

@Robstakel

Die "think different" Uhr gibt´s in schwarz mit weissem APPLE-Logo bei www.moremedia.de für 85,-DM plus Versand

Gruß, spock

Diese Seite empfehlen