1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Eine Frage zu Macromedia Flash 4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Cyclobs, 2. Januar 2001.

1. Cyclobs

Cyclobs New Member

Ich habe meine Homepage komplett in Flash gemacht also es ist eine reine Flash Seite! Nun wollte ich fragen wie kann ich die Website hochladen? Kann mir jemand eine Detailierte Beschreibung geben was ich alles beachten muss?

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hallu,
    Zuerst speicherst Du deinen Flash-film am besten in einen neuen Ordner auf deinem Schreibtisch. Hernach waehlst Du aus dem Menuepunkt Datei (ich gehe hier von einer "eingedeutschten"-Flash version aus):
    "Einstellungen fuer Veroeffentlichungen" aus. Auf dem Reiter Formate klickst du den Punkt " Standardnamen verwenden" aus. Hernach markierst du die Unterpunkte "FLASH (.swf)" und "HTML (.html) wie Du nun Deinen Flashfilm (.swf) nennst ist regal (keine Umlaute, Sonderzeichen oder Leerzeichen halt) und das .html-file nennst Du der einfachheit halber index.html. Dann klickst Du auf Veroeffentlichen. Im gleichen Ordner in den Du deine Ursprungsdatei gesichert hast befinden Sich nun : Deingewaehltername.swf und index.html.
    Jetzt sich nur noch rasch mit einem FTP-Client auf seiner Domain eingeloggt, BEIDE files ins Homeverzeichnis AUF EINEM LEVEL uebertragen, und das es war...
    Bei Problemen mit dem Upload bitte Provider mit angeben.
    (Nein nicht den username, auch nicht und NIEMALS Dein Passwort)
    Uebrigens, meinst Du mit Cyclobs den grossen einaeugigen, mit dem es Odysseus und seine Mannen zu tun bekamen oder ...?
    XiAO

3. Cyclobs

Cyclobs New Member

Danke vielmals das hat mir sehr geholfen!
    Nun Cyclobs gibts ja auch im Film X-Men und der hat eine besondere Fähigkeit und den finde ich einfach cool! Deshalb habe ich auch diesen Namen gewählt weil ich auch Unreal Tournament game und es ein bisschen ein futuristischer sein muss!

Diese Seite empfehlen