1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

eine Feier!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosh, 12. Januar 2001.

1. tina

tina New Member

101
    kommt auch ganz gut!! wenn wir soviele leute zur ersten party werden, wäre dass doch ein guter anfang oder?

bin eh mal gespannt was wirklich draus wird.

2. Piranha

Piranha New Member

Ehrlich gesagt, denke ich: Das klappt nicht! Schade, denn es ist echt ´ne gute Idee. Aber allein die Standorte machen es schon unmöglich. Mir ist es zu weit von Hamburg zu einer Apple Party nach Frankfurt zu fahren....

Feiern wir die Party halt virtuell im Forum ;-)

Piranha

3. weird

weird New Member

hi tina,
    mal ne frage:
    wie wär´s wenn man(n) :) da beispielsweise die leute von macgadget.de, macnews.de, macguardians.de... mit einbeziehen würde?
    sind ja keine feinde oder?
    und ne zahlenmäßige unterstützung wärs allemal.
    greets markus

4. tina

tina New Member

find ich gut. kümmerst du dich darum?!
    tina

etwas später:
    ich war auf den foren von macgadget und macnews und habe eine posting hinterlassen. mal sehen wer sich meldet.

tina

5. Macintosh

Macintosh New Member

Hallo zusammen,

tina und ich brauchen noch mehr ideen und anregungen. also bitte, lasst euch nicht hängen.

euer macintosh

6. tbemac

tbemac New Member

Hallo,

da der Ort bestimmt ist, könnten nun eigentlich lokale Scouts aktiv werden, um eine location zu finden. Dazu sollten sie aber einen Termin haben. Was haltet ihr von einer kleinen "Fragebogenaktion". Dort könnte jeder 3 Terminvorschläge machen. Wenn diese irgendwo zentral in eine Datenbank erfaßt würde, könnte man dies relativ schnell auswerten. Es wird wahrscheinlich eh keinen Termin geben, an dem alle können.

Beispiel : Steve Jobs STEVIE@APPLE.COM
    21.4.2001, 16.6.2001, 7.7.2001
    Biete Mitfahrgelegenheit aus Cupertino

Das ganze am Besten per Mail an : Macintosh ? Tina ?

7. tina

tina New Member

nur wenn wir die mail haben, können andere die nicht lesen. besser wäre diese forum

macintosh und ich haben eine gemeinsame adresse unter
    macintosh_tina
    machen wir beide hier etwas orga, und warten immer noch auf etwas mehr unterstützung.

ich melde mich mal an damit

8. Macintosh_Tina

Macintosh_Tina New Member

deine idee ist gut, ihr könnt ja unter wie nannte ich es noch?
    ähm ... party-orga
    eure angebote abgeben

9. MacGhost

MacGhost Active Member

Fronleichnam ist super und die Leiche dazu ist der böse Bill.

Joern

10. tina

tina New Member

diese seite setztt ich auch mal auf seite 1. ist doch ein jammer wenn diese schöne idee in vergessenheit gerät

11. eman

eman New Member

....nein, das gerät schon nicht in vergessenheit......ich paß' auf....:)

12. Macintosh

Macintosh New Member

Ich glaube, ich muss diese Seite auch mal wieder auf Nr.1 setzen.
    Wir sollten uns alle mal überlegen ob wir nicht doch ein großes Event starten sollten.
    Eure Vorschläge sind immer gerne gesehen.

Euer
    Macintosh

13. tina

tina New Member

hi macintosh,
    wie stellst du dir denn ein grosses event vor? wer soll das denn organisieren und wer soll das bezahlen?

unter ein paar tausend leuten organisiert keiner (profi) nen event, und selbst wenn wir so viele leute wären, hätten wir keine feier mehr, sonden ne veranstaltung, wie es sie überall gibt.
    dann kann ich auf eine messe fahren. persönlich ist das nicht mehr.

un ich persönlich habe keine lust eintritt auf meiner feier zu bezahlen.

inzwischen versuchen einige von uns kommunal (stadtbezogen) sich zu treffen um vielleicht zusammen etwas auf die beine zu stellen.

tina

14. Macintosh

Macintosh New Member

Habe ein bischen rumgestübert und bin wieder auf eine Idee von mir gestoßen.

Wenn noch Interesse besteht, könnten wir das Thema ja wieder aufgreifen.

Ich hoffe, wir finden uns in diesem Forum wieder zusammen.

Macintosh

15. macNick

macNick Rückkehrer

Jaaaa! Sehr gute Idee, die man dringend weiterverfolgen sollte, zumal es um das Berlin-Meeting so viele Unstimmigkeiten gegeben hat (und unsere heißgeliebte Hauptstadt für die meisten nicht gerade verkehrsgünstig liegt).

Ein MW-Sponsoring wäre auch eine gute Gelegenheit für das Magazin, ein bißchen von dem Premium-Makel abzuwaschen... ;)

Am Standort Frankfurt/Main würde ich festhalten (ganz uneigennützig ;)), denn da kommt jeder gut hin, egal von wo.

16. suj

suj sammelt pixel.

ach, ich glaube nach Frankfurt würde ich auch kommen ;o)))))

17. macNick

macNick Rückkehrer

Dann musst Du aber beizeiten ein OF-Visum beantragen! ;)

18. dirtyhenri

dirtyhenri New Member

Hi
    Auch ich würde kommen. Am Standort Frankfurt/Main würde ich festhalten !
    Was ist mit Fahrgemeinschaften ???
    Hamburg =>Frankfurt
    Und Termin ???
    (McIntosh) Süße,besonders saftige Apfelsorte.Meistverkaufter Apfel in Nordost-Amerika und Kanada.Ernte im September
    Also zur ernte zeit !!!
    September 2003
    Vamos.....

19. suj

suj sammelt pixel.

Ach ihr Frankfurter! Habt noch nicht mal ein Ledermuseum!

:D

Ich muss dann wohlmal blingsblongs fragen zwecks Fahrgemeinschaft - bei der Strecke...

:D

20. macNick

macNick Rückkehrer

UND OB wir ein Ledermuseum haben - ich empfehle in diesem Zusammenhang einen Ausflug in die Große Friedberger Str./Schäfergasse. Wenn Du auf Leder stehst, kommst Du da voll auf Deine Kosten!

:D :D :D

Diese Seite empfehlen