1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

eine Feier!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosh, 12. Januar 2001.

1. eman

eman New Member

>5. im anschluß kommt dan die unterhaltung fürs männliche publikum(die die noch stehen können) die eigentlich für eman gedacht war.. ;-)

Ach Du meinst die > außermacische unterhaltung....?

Warum darf ich da nicht mehr mitmachen? Das fängt ja gut an!

2. MACrama2

MACrama2 New Member

ja genau die mein ich ;-)

warum du nicht mehr?? na duck mal auf punkt 3, das wars dann mit deiner party :)))))))

ra.ma.

3. eman

eman New Member

Ach, auf den Putz haun heißt wohl auf den eman haun?.....Egal: Alkohol betäubt!!!! ;-)

4. MACrama2

MACrama2 New Member

ne du wirst geknebbelt vor eine dose gesetzt, und must dir jede einzelne fehlermeldung reinziehen, im anschluß wirst du mit charlies apfelkuchen vollgestopft das dir hören und sehen vergeht...und franzmane spielt dir Grönemeyer mit 100 dB vor... ;-)

schläge das wär doch nicht würdig genug für macies..

ra.ma.

p.s. für dich entfällt dann natürlich der alohol (wies herbert so schön singt)

5. eman

eman New Member

Nein das ist zu hart! Lieber SCHLÄGE!

6. charly68

charly68 Gast

ja wie gross ist denn die anzahl die kommen?? ich bin einer und wenn noch einer kommt sind es zwei, kommt dann noch einer sind es drei, uiii noch einer vier......

!!ABER GRÖNEMEYER WIRD NICHT GESPIELT!! aber alle müssen meinen apfelkuchen essen hähähä mit oder ohne rosinen??

charly

7. MACrama2

MACrama2 New Member

*schleim* :)

8. MACrama2

MACrama2 New Member

da haben wir schon alles:
    den ort: Frankfurt
    eine namen "Apple-Party"
    ein motto: >>!!ABER GRÖNEMEYER WIRD NICHT GESPIELT!!
    zu essen apfelkuchen MIT ROSINEN...
    was fehlt da noch?

ra.ma.

9. MACrama2

MACrama2 New Member

ergib dich deinem schicksal, strafe muß sein ;-)

10. Macintosh

Macintosh New Member

Hallo zusammen,

ich werde mal ein wenig zusammenfasse was in den letzten drei Tagen so alles geschrieben wurde.

Allgemein findet die "Feier" großen Anklang. Nach anfänglich langer Diskussion um den Ausrichtungsort der "Feier" haben wir uns auf Frankfurt/M geeinigt. Der Titel der Feier haben wir auch schon gefunden, obwohl "Gyuri" lieber eine iParty hätte, haben wir uns jetzt für die Apple-Party® entschieden.
    Das "eman" nur Apple Wine , bei dem "ra.ma" an seinem " deutsch" grübelt, trinken will wird die anderen bestimmt nicht stören.
    Dank "Tina" wird es nun doch keine Männerrunde sondern ein Event in wärmeren Monaten, bei dem Steve auch nicht fehlen darf, so "ra.ma". Außerdem wird es eine Tombola geben, bei dem man ein Powerbook G4 gewinnen kann.
    Zum essen gibt es bis jetzt nur Apfelkuchen und das Highlight am späten Abend wird Herbert Grönemeyer sein...
    Nein, den lassen wir dann doch lieber zu Hause, oder doch nicht ?
    Vielleicht ist er ja stolzer Besitzer eines Mac !!!

Nun noch die Frage, wer organisiert das ganze ??
    Wollen wir das auch wirklich ?

Bis dann

Macintosh

11. MACrama2

MACrama2 New Member

>>Dank "Tina" wird es nun doch keine Männerrunde sondern ein Event in wärmeren Monaten,....
    wo man baden kann? gell? ;-)

wers organiesieren soll..
    am vorteilhaftesten wärs natürlich wenn sich jemand um eine location kümmert der in frankfurt oder nähe wohnt...

und ein kleines schnorrteam sollte sich auch finden..man muß ja ausser charlys apfelkuchen auch was anderes reinwürgen
    z.b. dosenfutter, ....;-)

bitte, bitte kein herbert...danke
    den versteh ich nüchtern schon so schlecht, wies erst stockbetrunken klingt will ich mir gar nicht vorstellen.

ja ich denke manche wollen das wirklich, auch ich.. außerdem urlaub hat noch nie jemanden geschadet..

ra.ma.

12. Snoopy69

Snoopy69 New Member

Moin Moin,

Flensburg ist O.K. da gibt es auf jedem Fall leckeres Bier !!!

13. tina

tina New Member

s komponiert? ich kenne eine hier aus köln - vielleicht machen die ja mit. so für ein bischen sound...?!

so macintosh - du als vater des erdachten, was häl'ste davon?

nach dem posting -wer kommt?-, können wir ja machen -wer kommt woher?-

wie wäre es denn wenn uns "eman" -die nette logistik auf seinem super-trupa-unix-maschinchen in nullen und einsen realisiert?

is alles nur so ne idee. wenn ihr bessere ideen habt - lasst hören.

14. CChristian

CChristian New Member

s mit einem Wochenende, gekoppelt mit 'nem Feiertag, damit die Leute aus Flensburg auch noch rechtzeitig zum Frühstück dasein können ;-)...

(Himmelfahrt oder Fronleichnam???)

Gruss
    Christian

15. lutzinger5300

lutzinger5300 New Member

Hallo Tina ,
    Hallo Liste,
    Coole Idee mit der Party, Ich kann eine Monglische Jurte für 15 Pers.mitbringen. Dort können wir auch drin zur not ein reales F euer machen, "um Dosen" zum Apfelkuchen backen zu nutzen. Oder der Kühle einer Frankfurter Sommernacht zu trotzen.
    Gruß aus Hannover. Könnte noch das EXPO-Gelände anbieten, wäre wenigstens Nachnutzung für einen Abend.

Lutzingers5300

16. TwoFace

TwoFace New Member

bands die ihre musik mit ´nem mac machen?

naja: U2, Depeche Mode, Prince, Madonna....

vielleicht kommen die ja und sorgen für musik! lol!

17. Macintosh

Macintosh New Member

So, nun werden es doch immer weniger die sich für solch eine Party begeistern können. Wollen mal den Montag noch abwarten bevor wir irgendwelche Sponsoren etc. suchen.

Über Ideen würden sich einige bestimmt freuen. Es müssen nicht immer die gleichen Leute sein.
    Also, schreibt,schreibt,schreibt...

Euer Macintosh

18. charly68

charly68 Gast

warte mal bis morgen, dann sind die "kollegen von der macwelt" auch wieder da. die schweine (sorry *g*) waren ja bei der expo. heul.

bestimmt machen die auch mit!!

charly

19. tina

tina New Member

monglische jurte? das hört sich ja scharf an. hab ich noch nie gehört. kommst du von den pfadfindern???

genau: - so 'nen mongolisches zelt und U2 und prince zum auftakt fände ich nicht schlecht...

ne spaß beiseite so ein rießen zelt, das wäre es doch. wieviel leute können darin übernachten - !nebeneinander!!!

20. charly68

charly68 Gast

übereinander wäre aber besser ;;--))
    dann friert keiner.......

Diese Seite empfehlen