1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

eine Feier!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosh, 12. Januar 2001.

1. Macintosh

Macintosh New Member

So, was ist los mit Euch ??

Sind Euch die Ideen ausgeganegn ?
    Wie stellt Ihr Euch so eine Apple-Party® denn überhaupt vor ? Was wollt Ihr für Programmschwerpunkte...
    Bitte Mmehr Anregungen.

Macintosh

2. Gyuri

Gyuri New Member

Apple-Party find ich nicht so toll.
    Was ist mit iParty ?

3. charly68

charly68 Gast

hi

ich bring apfelkuchen mit

mhhhhh lecker

4. tina

tina New Member

bin wieder da - war nur mal eben ein bier trinken und ne kelinigkeit futtern...
    genau das braucht man zur party. etwas zu futtern , wein, weib und gesang.
    wer von euch wohnt den in frankfurt?

bayern wäre ja schon besser wegen seen, grünflächen etc. statt hotels, wo pennt wer? zelten wäre ne möglichkeit.
    gibt es im frankfurt und um FRA herum nen platz zum zelten, oder wohnt einer von euch in einer villa mit Park?

sponsoring von macwelt als 1. blatt vom mac wäre wirklich gut. sponsoring und werbung belebn das geschäft.

übrigens sollen wir nicht mal ein feierII-posting setzen?

5. eman

eman New Member

Hi,
    ich wohne tatsächlich in der Nähe von Frankfurt. Ihr könnt alle bei mir pennen. ABER KEINER FASST MEINEN MAC AN!!! Und Schuhe aus!! Ich habe gewischt! Um 22:00 wird das Licht gelöscht. Keine Damenbesuche vor 20:00. Keine Drogen. Kein Alkohol. Zähne putzen! Und Abmarsch in's Bett.

6. tina

tina New Member

du bist ja vielleicht oll!!

7. eman

eman New Member

Ja 'ne Demo:
    -Wir wollen mehr JOBS!
    oder
    -Wir lassen und gern verAPPLEn!
    oder
    -Uns GATES auf den Wecker!
    oder
    -Der Welt GATES gar nicht gut!
    oder
    -Wir wollen MACern!!
    oder
    -Nein zur OS-Erweiterung!!
    (na das wird jetzt zu abstrakt)

oder wir machen eine "30-Tage-Demo"!!! Die dann von den Bullen "gecrackt" wird!
    ;>) Yo!! Man!

8. eman

eman New Member

"oll"? Was ein knorke Wort! ;-)
    süüüüß.

9. tina

tina New Member

hi oller,
    also schuhe aus ist ja o.k., aber früh ins bett?????
    ... knorke, toll lange nicht mehr gehört!!!

ne jetzt mal im ernst....
    sind wir nur ein paar mann bzw frau, ist privatwohnen o.k. aber sind wir mehr, haben wir ein problem.

eine macparty, jedes jahr immer woanders, mit allem was dazu gehört, wäre doch wirklich toll. und wenn das richtig läuft kommt steve wirklich eines tages an und schenkt uns seine macs - aus dankbarkeit.

wäre doch nen deal wert oder?
    außerdem finden sich auf solchen parties neue lieben, soziale kontakte im allgemeinen, tauschbörsen und communities und wir würden dem annonymen www ein neues gesicht verleihen.
    oder

10. corazon

corazon New Member

Hallo alle miteinander,
    wenn ich mich mal einmischen darf solltet Ihr( falss ihr ernsthaft eine Apple-Party® organisieren wollt ) mal darüber nachdenken wie viele denn Kommen könnten und danach die Location auswählen.
    Aus Erfahrung weiss ich das es ab 3000 Leute ziemlich schwierig wird eine passende Location zu finden.
    Oder meint Ihr es werden eher doch blos 50, dann können wir natürlich auch die Kneipe in Frankfurt nehmen.
    Also Jungs gebt mal Eure Schätzungen ab!

Corazon

11. tina

tina New Member

wie wäre es mit einem neuen postit?
    jeder schreibt seinen namen rein
    ich fange an

12. eman

eman New Member

Ja, "knorke" finde ich echt groovy.
    Du mußt auch nicht früh in's Bett. Du darfts auch neben dem Bett schlafen, wenn um 22:00 das Licht ausgemacht wird, (mit Schuhen, von mir aus...)
    Wenn ihr alle artig (auch so ein schönes Wort) seid, hören wir im Dunkeln noch eine halbe Stunde lang Grönemeyer. ;-)
    Aber Hände über die Decke!!!

13. tina

tina New Member

welchen song denn? "sie mag musik nur wenn sie laut ist????"

oder vielleicht

alkohol???

14. eman

eman New Member

Gibt es nicht auch Hörspiele von G-meyer?
    Zur Not hören wir "Hui Buh das Schloßgespenst"....

15. tina

tina New Member

ach komm - so hässlich ist grönie nun auch nicht

16. corazon

corazon New Member

Gute Idee, als ich schrieb " Jungs gebt mal Eure Schätzungen ab " meinte ich natürtlich den Herren hier die Arbeit afzuerlegen, aber wie es scheint sollten wie auf die Ideen der Frauen woll keinesfalls verzichten.

corazon

17. MACrama2

MACrama2 New Member

also programmvorschlag:

1. Eröfgnungsrede durch herrn " " (der wird gelost) und einem umtrunk

2. das kennenlernen: jeder schreibt in einem kleinen intranet ein posting und grinst recht blöd dazu? und dazu ein kleiner umtrunk

3. wenn dann jeder weiß wer eman ist, wird mal richtig auf den putz gehaut... und dazu ein kleiner umtrunk

4. alle die dann noch stehen können, setzen sich dann zusammen auf ein nettes pläuschchen.. und noch mehr umtrunk..

5. im anschluß kommt dan die unterhaltung fürs männliche publikum(die die noch stehen können) die eigentlich für eman gedacht war.. ;-) inkl umtrunk verteht sich

6. fröhliches bettenhüpfen;( da ja dann nur mehr ichudn die weiblichen forumianer stehen)

7. morgendliche erkenntnis und glückwünsche bis ins nächste jahr...

na hoffe das reicht erstmal..weitere vorschläge an herrn macintosh

ra.mna.

18. MACrama2

MACrama2 New Member

tagchen...

danke für dein angebot aber das bundesheer/die bundeswehr hab ich schon hintermir..

und keine sorgen ich würde deinen mac nicht angreifen, hab ja schließlich meinen eigenen...

ra.ma.

19. MACrama2

MACrama2 New Member

nein häßlich ist er nicht, das wär ja noch ne untertreibung :)

ra.ma.

p.s. sorry franzmane ich kanns einfach nicht lassen :)

20. tina

tina New Member

ach halb so wild - so sind se eben.
    dafür dürfen sie auch mal was komisches vom stapel, lassen

Diese Seite empfehlen