1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ein Video

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Holloid, 8. November 2007.

1. Holloid

Holloid New Member

2. maceddy

maceddy New Member

3. maximilian

maximilian Active Member

Tach!

Ein Video ... das drastisch vor Augen führt, was für häßliche Autos Kombis doch sind :p

Ciao, Maximilian

4. Holloid

Holloid New Member

hey Kerl...ich hab nen Kombi..

5. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ich dacht, Du magst keine Autos? Und jetzt hast Du sogar einen Kombi... :shake:

Ciao, Maximilian

6. Holloid

Holloid New Member

Ich hab nichts gegen Autos.Ich hab nur was gegen zuviel Autos.Vor allem hab ich was gegen deren unüberlegten Nutzung.Meine Vorstellung..Das Auto als "eine" Möglichkeit der Fortbewegung,nicht als "einzige"..
    Nicht nur ein Kombi ,ich hab auch Anhang.

7. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Wo ist das Video, kanns mit Firefox nicht sehen! :frown:

8. Holloid

Holloid New Member

mit meinem Firefox gehts...?

9. Singer

Singer Active Member

Hier.

10. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Es müsste doch für diesen fahrradfahrenden Mathematiker ein Fest sein zu berechnen, wie sich die Rutschbahnen und Aufprallpunkte der einzelnen Fahrzeuge nacheinander ergeben.

11. Holloid

Holloid New Member

nein der Spaß war die Strasse zu vereisen... :)

Diese Seite empfehlen