1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ein schöner Tag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Patrick Peters, 23. Juli 2002.

1. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Hi zusammen,

nach langer Stille muß ich auch mal wieder ein Thema eröffnen. Und zwar für den netten Kunden heute im Gravisshop Düsseldorf.

Nach kurzen Gespräch gestern kam der Kunde mit einer kleinen Überraschung heute in den Laden. Ich kann jetzt aus rechtlichen Gründen nicht sagen, was es ist :)

Aber das ein Kunde einfach aus einem Gespräch heraus einem eine Freude macht ist mir einfach ein eigenes Thema wert.

Also ein öffentliches Dankeschön an den netten Herrn....

Gruß Patrick

2. Ganimed

Ganimed New Member

Tja, es ist wirklich äußerst angenehm, wenn neben allem "Heute back ich morgen brau ich" die Menschlichkeit nicht zu kurz kommt !!
    Gruß vom Rumpelstilzchen ;-))

3. graphitto

graphitto Wanderer

Da kann ich mich anschließen. Ich hatte heute ein nettes, kurzes Telefongespräch in dem ein Kunde mir sagte: "Ich wollte Ihnen nur mitteilen, daß mir gestern an Ihrer Hotline von Ihrer Kollegin, Frau ..., sehr zuvorkommend geholfen worden ist, und mein Internet-Anschluß jetzt wieder hervorragend funktioniert." Hört man auch nicht alle Tage. Wirklich ein schöner Tag. ;-)
    gruß

4. morty

morty New Member

das sind die schönen Seiten, wenn man auch mal Feedback von zufriedenen Kunden bekommt :))

aber auch Gravis in Bochum ist gut, die helfen auch bei fast allem sehr zuvorkommend und nett

gruß morty

5. Ganimed

Ganimed New Member

Gravis Frankfurt ist auch ok !

6. graphitto

graphitto Wanderer

Ich arbeite, wenn ich schon arbeite, allerdings nicht bei Gravis, (in meinem Frankfurt gibts die auch nicht) sondern beim rosaroten ISP. Da ist so ein Anruf doppelt schön...*g*

7. morty

morty New Member

wie ich festgestellt habe, liegt das immer an den leuten , die einem gegenüberstehen, die Firma, die dahintersteht ist doch oft nur noch Beiwerk.

Gravis kann auch richtig gut sein, wenn die richtigen Leute als Ansprechpartner zur Verfügung stehen

aber es gibt auch in Dortmund noch eine gute Applefirma, die sehr gute Mitarbeiter beschäftigt und einem immer weiterhelfen kann, Gruß an Bense

Werbung beendet ;-)

gruß morty

8. Ganimed

Ganimed New Member

Frankfurt oderwas?

9. graphitto

graphitto Wanderer

Frankfurtoderwie???

10. Ganimed

Ganimed New Member

Naja, halt Oder.

11. graphitto

graphitto Wanderer

Ach, du meinst Mumpitz an der Schwummsel, das Zentraldorf im Römischen Reich? Also da, wo ich wohne???

12. Ganimed

Ganimed New Member

Neinnein, ich meinte Uweochsendorf in Knechtsbach, weißte?

13. graphitto

graphitto Wanderer

Also doch westlich der Elbe? In den für mich neuen Bundesländern?
    Ja, die mit den vielen weißen Flecken auf meinem alten Atlas.... *ggg*

14. graphitto

graphitto Wanderer

Kenn ich nich. Wo liegtn das???

15. Ganimed

Ganimed New Member

Waaas, kennste nicht??? sowas... liegt im Flötengebirge

16. Ganimed

Ganimed New Member

nixda mit neuen Bundesländern oderso.. es liegt genauer gesagt hinter den sieben Bergen bei... kennste jetzt? In der Nähe von Lohr!

17. graphitto

graphitto Wanderer

Meinst da, wo die Seppl mit den Maderln und den Lederhosen...???

18. morty

morty New Member

das ist auch Ausland ;-) wenn auch nicht neu

19. Ganimed

Ganimed New Member

Jaaaaa, guat !!!

20. graphitto

graphitto Wanderer

Wusst ich doch, das du von der Alm direkt ins Forum gewandert bist... ;-)))

Diese Seite empfehlen