1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ein neues Handy?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von boedecker, 10. März 2002.

1. boedecker

boedecker New Member

bald gibt es ein neues Handy (Vertragsverlängerung). Muß man sich als Apple-User nun ein Ericsson Handy anschaffen? Ich habe mir die Cebit News angesehen und die Ericsson Dinger sind so bunt. Da ich nicht so der "Airbrushoberschalentyp" hoffe ich, daß es die Modelle auch einfarbig gibt. Ok, das hellblau sieht ganz piffig aus.
    Aber was klüngelt den Apple und Ericsson überhaupt?
    boedecker

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jedesmal wenn ich Straßenbahn fahre und es klingelt mal wieder ein Händi, denk ich so bei mir:  Nun ja, ich seh zwar genauso scheiße aus wie er, aber ich hab zum Glück kein Händi, wo mich jeder Idiot anklingeln kann und wird wie es ihm gefällt!

3. Lucia

Lucia New Member

Di Frage Muß........ ja muss man als Mac-user eigentlich ein Handy haben ?????
    wenn dem so ist, dann wechsle ich zu PC......... nur schade für meinen liebgewordenen Mac, doch ich will mich dann *Bewusst* der Geselschaftsnorm beugen.
    ;-)

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nein, ein Händi haben muss nur haben ein DOSianer. Weil der muss alle 10 Minuten einen Kollegen anrufen: Ey, Scheiße Du, ich hab schon wieder einen neuen Virus...

5. Lucia

Lucia New Member

:))) pppppphhhuuuuuaaaaaaa noch mal Glück gehabt

6. Lucia

Lucia New Member

wau ich kann total GRANDIOS Fehler schreiben und Niemand meckert...
    das ist ja ein Ding !
    ;-)

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das ist unsere Nachsicht mit dem fehlerhaften Geschlecht...;-)

8. Lucia

Lucia New Member

:´-( kann ja nichts dafür, dass mir ETWAS fehlt.........

9. Singer

Singer Active Member

Und das in `nem thread, in dem die Convenante mitmischt! Der streicht doch sonst jeden Tip(p)fehler an.

Bemerkenswert übrigens: Auch ich habe noch kein Funktelephon... Mac-User sind, scheint`s, wunderliche Zeitgenossen...

Singer

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Müßt ich hier jeden Tippfehler anstreichen, so käme ich ja gar nicht mehr zur Ruhe...

:)

11. Lucia

Lucia New Member

Eben..... wozu ein Funktelefon ich habe ja das Mac-Forum.
    ;-)

12. Singer

Singer Active Member

...ich war neugierig... Donnerwetter, hast Du viele Hobbies!

13. Lucia

Lucia New Member

Das ist nur die Schockoladeseite...........

14. Lucia

Lucia New Member

Seh ich auch so, möchte nicht schuld sein, wenn Dich die Muse nicht mehr
    küsst, wegen Zeitmangel........
    ;-)))

15. boedecker

boedecker New Member

besser sind Jungs mit ganz individuellen Melodien oder lustigen Bildchen. Ich kann leider nicht auf ein Händi nicht verzichten. Ist mir zum Glück auch nicht peinlich das Ding.

16. boedecker

boedecker New Member

ich bin ja ein halber Dosen User also darf ich auch ein Handy haben. Aber ein bißchen cool bin ich schon. Ich habe ja einen iMac und die Macwelt im Abo. Geht das noch durch?

17. boedecker

boedecker New Member

ich sammel Nilpferde und Schweine und Eulen und ich geh´gern spontan ins Kino und mal auf ein Bier in die Kneipe und alles was Spaß macht. ;-)
    boedecker

18. Lucia

Lucia New Member

hab ja auch nur ein iMac & das geht durch..... denn bei mir wohnt auch ein Dosen-User ;-)

19. Kevin

Kevin New Member

Stimmt: Das "Y" fehlt dir.

Aber tröste dich, keine Frau auf der ganzen Welt kann´s besser

*YYY*

20. Kevin

Kevin New Member

Geil!

Es gibt ja doch noch Leute die kein Handy haben. Und auch keins wollen!

Ich bin auch einer davon. *ggg*

Diese Seite empfehlen