1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ein Mac für 499 Dollar !! Hoffentlich keine Ente was sagt ihr??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ck2be, 29. Dezember 2004.

1. Borbarad

Borbarad New Member

und wenn das war wird... ist der eMac dead!

B

2. ericstrip

ericstrip New Member

Wo wißt Ihr sowas eigentlich immer her?

3. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Die haben den "Blick";)

4. Borbarad

Borbarad New Member

du nix kennen Thinksecret? Die Nr1. Rumorssite da draußen im Netz?

B

5. Kate

Kate New Member

Als ich das letzte Mal in meinem schwarzen Lederoutfit mit der blonden Perücke in diese Kneipe in Hongkong ging quetschte ich meine Informaten dermassen gnadenlos aus, dass sie ganz weich meine Stiefel küssten. Die weniger Redseligen können nun nicht mehr sprechen und die Kneipe ist jetzt ganz kaputt.
    Schwierigkeiten gab's nur beim Zoll als ich mein Schwert als Handgepäck auf die geklauten Appleproduktionslisten gelegt hatte. Zum Glück stand der Zöllner auf kleine Blondinen....:cool:

6. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Bei Kill Bills gibts da nie Probleme:rolleyes:

7. ericstrip

ericstrip New Member

Das nenne ich Einsatz *g*

8. benjii

benjii New Member

Bin ich ganz klar dafür. Der Preis war bisher die Hürde für etliche in meinem Bekanntenkreis vor einem Mac-Kauf.

9. Kate

Kate New Member

Die tolle Uma hatte ja auch gelbe Sneakers an! Da dran wird's gelegen haben!Alle gucken immer nur auf diese Schuhchen..nie höher;)

10. Hodscha

Hodscha New Member

ich würde den rechner kaufen oder vielleicht doch lieber das neue powerbook? fragen über fragen, die erst am 11.januar beantwortet werden können :cool:

hoffentlich ist es endlich bald soweit

11. Kate

Kate New Member

Das neue iMac-artige Ding soll auch eigene iPowerBoxen für den iPod mitbringen. Heisst es.

Vielleicht war mein Gefühl, dass das ein grösseres iPod-Accessoir wird nicht ganz weit weg von der Welt.

iLife in neuer Version soll auch mit an Bord sein. Aber in Europa wird es wahrscheinlich doch teurer sein als 500€. Dennoch, wenn es wahr wird könnte das ein neuer Consumer-imac werden, so als Zusatzeinstiegsdroge zum iPod...:)

12. Klaus

Klaus Member

1.25 GHz PowerPC G4,256MB Ram, in extrem flachen Gehäuse. Ausstattung: DVI und VGA, Combo-Laufwerk (auf Wunsch Superdrive), 40 oder 80 GB Festplatte, 256 MB RAM, USB 2.0, FireWire 400, 10/100 Ethernet, 56K Modem, AirPort Extreme Unterstützung. Und: Vielleicht noch Steckplätze für 2 Karten, plus Grafikarte nach Wahl?! Geht nicht! (Oder doch?) Damit wäre dieser Rechner, inclusive Software, nur 100$ teurer als der große ipod. Heißt also für 900$, 40-ziger ipod plus Mac Rechner. Da könnte selbst ALDIS MEDION DEN WINDOWS NUTZERN als zu teuer erscheinen. Auf so eine Pizaschachtel würde ich mich freuen! Glauben kann ich es allerdings nicht!
    Wobei Steve hat ja den Knuddelmac mit dem imac auch neu erfunden. Und wie!
    Gruß Klaus

13. ck2be

ck2be Gast

Dann bleibt wohl nur noch Daumen drücken bis zur Keynote und bis dahin noch ein paar Euros auf die Seite bringen:D

14. Kate

Kate New Member

..mittlerweile kommen mir Zweifel, nein, nicht bezüglich der Existenz des Teils, sondern bezüglich der Funktion. Das ist kein PowerMac und auch kein iMac, kein "MINI-XServe"...das ist eventuell ein halbgarer Mix aus iLife und behinderter Hardware für iPoddies...

15. Borbarad

Borbarad New Member

wieso ist die Keynote aufm dienstag und nicht montag...mal zur frage?

B

16. thosiw

thosiw Member

Also wenn das stimmt, und die Gerüchte verdichten sich immer mehr, dann wird das das "one more thing" auf der Expo und mit Sicherheit der Knaller für 2005. Die EMacs werden verabschiedet und die Pizzaschachtel kommt wieder. Designmässig tippe ich auf iPod Design.
    Ein G4 mit diesen Daten reicht dicke für Einsteiger und er bietet eventuell auch die Möglichkeit für kleine Firmen auf Apple zu switchen. Rechnertausch und die Monitore können bleiben.

Thosi

17. alf

alf New Member

Ich denke auch, dass es in die Richtung geht. Sicherlich sollen Switcher angesprochen werden, aber solch ein Angebot würden bestimmt auch alteingesessene Mac-user nutzen (ich zum Beispiel, dem gerade die Kupplung eines noch nicht so alten Alfas gecrasht ist).

18. Borbarad

Borbarad New Member

Hier was von macrumors:

19. ck2be

ck2be Gast

Erinnert irgenwie an die neue Playstation :D
    Naja mal abwarten

20. McMichael

McMichael New Member

hm, täte mir gefallen - nur welchen "coolen" schirm steckt man da an?

lg Mike

Diese Seite empfehlen