1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ein Lob für den Apple-Store

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cloughbrack, 10. Februar 2006.

1. cloughbrack

cloughbrack New Member

IPOD-Video
    am 09.02.06 um 6:03 Uhr bestellt (mit individueller Gravur)
    angekündigte Lieferzeit 3 Tage
    geliefert am 10.02.06 um 10:30
    --------------
    So macht online-shopping Spaß!

2. laila

laila New Member

Kann mich dem nur anschliessen.
    50x Nano 4GB bestellt (für die Firma :frown: ) , zwei Tage später geliefert.

3. sahomuzi

sahomuzi New Member

4. laila

laila New Member

Nein, wir haben unsere ohne Logo bestellt, da für uns Apple als Brand stärker ist. Sonst hätte er ein bisschen sowas "Werbegeschenkmässiges" fand ich.

5. sahomuzi

sahomuzi New Member

Hey, so ein Werbegeschenk würde ich sofort nehmen. :D

6. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Könnte mich da als Empfänger auch anschliessen! ;)

Gruss GU

7. maccelerator

maccelerator Member

Ebenso happy mit dem Apple-Store: iPod nano 1GB (neu) bestellt am Tag der ersten Ankündigung - 2 Tage später ohne Versandkosten geliefert. Weiter so!

8. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Was wollt Ihr mir eigentlich sagen: dass ich den falschen Job habe, dass Ihr im Geld schwimmt, oder was genau....? :biggrin: :p

Diese Seite empfehlen