1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ein Lob dem Muckensturm-Grillteam!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 8. Juli 2002.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Zwei wichtige Akteure des Abends haben wir ja fast vergessen zu erwähnen:

Unsere zwei Jungs vom Grill, namentlich als hakru und birdy bekannt!

Allerbeste Arbeit war das!

Zerwi

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Stimmt, vor lauter Lobhudeleien für diesen Catering-Ritter haben wir die einfachen Dienstleister am glühenden Grill unterschlagen. Dabei waren es deren Schweißtropfen, die die Steaks erst richtig saftig machten :)

3. AllyMac

AllyMac New Member

Stimmt, sonst habe ich immer don rene und macixus und convi usw gelobt und dabei die Barbeque-Manager völlig vergessen hier zu würdigen.
    Klasse Grill-Team!!! Echt Lecker

4. charly68

charly68 Gast

also die riesen-raviolli ( waren bestimmt gen-manipuliert) die convenat am freitag abend wie mc gaywer ohne pott und herd zubereitet hat, waren echt der HIT !!! danke war saulecker :))

charly

5. Risk

Risk New Member

Ja,schade das Beate und ich schon gegessen hatten.

Das nächste mal sind wir aber schlauer wenn convenant in der Nähe lauert.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich kann gar nicht ausdrücken, wie glücklich ich war, als ich bemerkte, dass sich junge, gutaussehende und kompetente Menschen um die Grillerei kümmerten. Ist nämlich ein Job nur für ganze Männer. Es heißt zwar immer: If you can´t stand the heat, stay out of the kitchen, doch der Platz am Holzkohlengrill hat schon was vom 9. Kreis der Hölle!

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

...und wieder nach oben...

Diese Seite empfehlen