1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ein Intelligenztest....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von QNX, 27. September 2003.

1. Kevin

Kevin New Member

You are a Spatial Thinker...okay, meinetwegen :)

Grüße, Olli

2. grufti

grufti New Member

Stinkt dir jetzt doch, dass ich plötzlich in einem Atemzug mit Churchill, Mutter Theresa und Shakespeare genannt werde, gell?

Aber weißt du, ich bleib da trotzdem ganz bescheiden und weiterhin ganz menschlich und nett, so gut ich nur kann. Zumindest, so lange ich keine offizielle Bestätigung nicht hab. Könnte aber schon passen, der Test. Hoffentlich ist das keine Lumperei nicht.
    :D

Schönen Abend noch!

3. Lakks

Lakks New Member

Oh. Darf ich vorstellen..
    Ein Spatial Thinker!
    Für nen Architektur Studenten ne Zufriedenstellende Feststellung! :D

Ein Interpersonal Thinker bin ich aber auch.
    Also bei mir kann nix mehr schief laufen! :cool:

Nur das ich kein Musican Thinker bin überrascht mich etwas. Also wenn jemand nen paar Musikinstrumente braucht... Ich kann mit meinen jetzt ja nichts mehr anfangen! :rolleyes:

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ist da eine Rumbarassel dabei?

Meine rasselt ums Verrecken nicht mehr.

5. Lakks

Lakks New Member

Frag doch mal ne Rasselbande.
    :eek:

Bruhaaha!!!

6. j.meister

j.meister New Member

Die sagen, ich soll Politiker werden..... nahurra!

7. DasBo

DasBo New Member

Spatial thinker ist ja ganz okay, Michelangelo kenn' ich auch, aber: wer oder was zum Deibel ist "Isambard Kingdom Brunel" ??

:eek:

8. j.meister

j.meister New Member

Vielleicht gehört es zum Intelligenztest, das herauszufinden... :D

guckst du google

9. DasBo

DasBo New Member

...und wenn ich groß bin, werd' ich Donaudampfschiffahrtskapitänshilfsinschenör...

10. j.meister

j.meister New Member

Musst Dich aber dann "Das Kindom Bo" nennen

Diese Seite empfehlen