1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ein heisser Scheiss ;)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mikropu, 22. Dezember 2001.

1. mikropu

mikropu New Member

..jaja, doofe Überschrift, aber vielleicht ja wirksam. ;)

Okay, jetzt kommt die Anbiederung:

Meene band Putte&Edgar veröffentlicht Anfang 2002 ihr erstes Album.
    Und da ich eure Unterhaltungen über Musik sehr gerne lese (--> neuzeit-mucke), dachte ich mir
    "Na, die sollen das mal hören".

Und hier ist´s:
    http://62.26.219.242/

merci
    mikropu

2. DonRene

DonRene New Member

hab mir mal den bringer gesaugt, hört sich ganz interessant an.
    werd mir auf jeden fall noch 1 oder 2 saugen

gruss an den edgar :)

3. MacELCH

MacELCH New Member

Sorry, ist nicht meins (ebenfalls Bringer gesaugt).

Aber das liegt wohl eher generell daran, daß das nicht meine Stilrichtung ist, dennoch wünsche ich Dir Erfolg damit.

Gruß

MacELCH

4. mikropu

mikropu New Member

hossadankesehr fürs reinhören und Meinung-äußern.
    Ja, live ist das meist echt ne Sause, mit schwitzen, zappeln und sich-fein-gehen-lassen. ;)
    Aus diesem Grund gibts diese Sachen dann auf CD, und keine Studioproduktion.
    "Geschmacksmäßig eher auf scheppernd gebürstet"...lol. Ja, HiFi ist das nicht gerade. :D

oky
    gute zeit wünsche ich
    mikropu

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

hey, hey! Feine Sachen habt ihr beiden da, kann mir lebhaft vorstellen, wie das live aussieht, wenn genügend tanzwillige Leude da sind.

Dass ich das ganz gerne mag, liegt wohl daran, dass ich geschmacksmäßig eher auf scheppernd gebürstet bin, oder so. Werde bald auch mal meinen Senf bei neuzeit-mucke beitragen ...

"Bringer" und "We can travel through" ist prima, "Faster" hat irgendwelche laut-leise-Probleme.

Keep on! oli

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Gute Idee, die Songs live auf CD zu bannen.

Übrigens, kennst du Peaches? Wohnt hier in Berlin und tritt meist alleine mit ihrem MC505 auf. Die Frau ist ... eh ... tabulos (>schwitzen, zappeln und sich-fein-gehen-lassen). Habe zufällig gerade zwei mp3s auf meiner iDisk (oli2000) liegen. Große Klasse.

oli

7. mikropu

mikropu New Member

Als Peaches in Stuttgart waren meinten alle "boah, wie geht´n die ab..heidwwitzka!". habe dann mal in die CD reingehört; das war mir dann aber ein wenig zu steril. Aber live kann ich mir sehr gut vorstellen, daß die nicht lange fackeln und hartkrass rumzappeln.
    ;)
    mikropu

8. mikropu

mikropu New Member

..jaja, doofe Überschrift, aber vielleicht ja wirksam. ;)

Okay, jetzt kommt die Anbiederung:

Meene band Putte&Edgar veröffentlicht Anfang 2002 ihr erstes Album.
    Und da ich eure Unterhaltungen über Musik sehr gerne lese (--> neuzeit-mucke), dachte ich mir
    "Na, die sollen das mal hören".

Und hier ist´s:
    http://62.26.219.242/

merci
    mikropu

9. DonRene

DonRene New Member

hab mir mal den bringer gesaugt, hört sich ganz interessant an.
    werd mir auf jeden fall noch 1 oder 2 saugen

gruss an den edgar :)

10. MacELCH

MacELCH New Member

Sorry, ist nicht meins (ebenfalls Bringer gesaugt).

Aber das liegt wohl eher generell daran, daß das nicht meine Stilrichtung ist, dennoch wünsche ich Dir Erfolg damit.

Gruß

MacELCH

11. mikropu

mikropu New Member

hossadankesehr fürs reinhören und Meinung-äußern.
    Ja, live ist das meist echt ne Sause, mit schwitzen, zappeln und sich-fein-gehen-lassen. ;)
    Aus diesem Grund gibts diese Sachen dann auf CD, und keine Studioproduktion.
    "Geschmacksmäßig eher auf scheppernd gebürstet"...lol. Ja, HiFi ist das nicht gerade. :D

oky
    gute zeit wünsche ich
    mikropu

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

hey, hey! Feine Sachen habt ihr beiden da, kann mir lebhaft vorstellen, wie das live aussieht, wenn genügend tanzwillige Leude da sind.

Dass ich das ganz gerne mag, liegt wohl daran, dass ich geschmacksmäßig eher auf scheppernd gebürstet bin, oder so. Werde bald auch mal meinen Senf bei neuzeit-mucke beitragen ...

"Bringer" und "We can travel through" ist prima, "Faster" hat irgendwelche laut-leise-Probleme.

Keep on! oli

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Gute Idee, die Songs live auf CD zu bannen.

Übrigens, kennst du Peaches? Wohnt hier in Berlin und tritt meist alleine mit ihrem MC505 auf. Die Frau ist ... eh ... tabulos (>schwitzen, zappeln und sich-fein-gehen-lassen). Habe zufällig gerade zwei mp3s auf meiner iDisk (oli2000) liegen. Große Klasse.

oli

14. mikropu

mikropu New Member

Als Peaches in Stuttgart waren meinten alle "boah, wie geht´n die ab..heidwwitzka!". habe dann mal in die CD reingehört; das war mir dann aber ein wenig zu steril. Aber live kann ich mir sehr gut vorstellen, daß die nicht lange fackeln und hartkrass rumzappeln.
    ;)
    mikropu

15. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

bin die songs gerade am downloaden. sag`dir gleich bescheid wie mir deine songs bekommen.
    ;-)

BOAHH 33,4 MB SOUNDGEDÖÖNS

16. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

SuperBringer is`n bringer!! ansonsten schön viel LSD für`s hirn.

... lassen sie mich bitte ausreden!!!!

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

Die Songs sind für meinen Geschmack zu kurz.Da wos anfängt spannend zuwerden,hört es leider auf.Schade.

18. mikropu

mikropu New Member

oha, hören sich ja doch noch ein paar leute an, merci ;)

Die Songs sind ja nur Appetithäppchen, wenn man das so sagen kann.
    In echter Wirklichkeit haben die meisten der 8 Songs eine Länge von 6 Minuten,
    Die Runterlad-Versionen sind ja nur Excerpte. ( <--- unglaubliches Wort, finde ich.Hab ich jedenfalls erst neulich gelernt.)

Hätte ich doch lieber schon am Anfang erwähnen sollen daß die Stücke den
    einen oder anderen eher an Krach erinnern??
    hehe ;)
    mikropu

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich finde das ist Musik.

20. spock

spock Active Member

erinnert mich ein bisschen an "Meatbeat-Manifesto".......

wer kennt´s noch ?

nicht schlecht jedenfalls..........

Diese Seite empfehlen