1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ein Haufen Schlampen....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 13. August 2011.

1. batrat

batrat Wolpertinger

...gibts heute in 13 detschen Städten zu bestaunen. :crazy:

http://www.tagesschau.de/ausland/slutwalk100.html

""Sexuelle Gewalt muss aufhören", rufen die Demonstrantinnen. Hunderte, oftmals sogar Tausende kommen zu den "Slutwalks" überall in den USA – die meisten demonstrieren in Miniröcken und Nylonstrümpfen gegen das Vorurteil, dass Frauen mit tiefem Ausschnitt und knappen Röcken sexuelle Übergriffe provozieren."

Wenn sie sich da mal nicht irren. :rolleyes:

2. maclin

maclin New Member

Das ist nicht die einzigste Gewaltform, die kein Mensch braucht.

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Es wäre wirklich besser, unsere Frauen würden zu Burka-Trägerinnen. In der islamischen Welt sind Vergewaltigungen unbekannt.!

:augenring

4. batrat

batrat Wolpertinger

Nein. jede wie sie mag.

Aber es ist naiv und dumm, zu glauben, dass das Outfit keine Wirkung auf Männer hat und vor allem, dass sich alle beherrschen können.
    Das Gewalt nicht in Ordnung ist versteht sich von selbst.

Wenn ich in München oft 12 jährige Mädchen, geschminkt, bauchfrei und mit kurzen Rock sehe, dann muss ich schon am Verstand der Eltern zweifeln. :crazy:

5. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Das glaube ich nicht. Aber eine vergewaltigte Muslima braucht zwei weibliche oder einen männlichen Zeugen, um ihrer Aussage Beweiskraft zu verleihen. Und wenn niemand sonst dabei war...:augenring

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2011
  6. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ich wünsche denen im Stillen viel Glück.

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Das stimmt natürlich auch nicht und zeigt, dass Frauen egal wie sie gekleidet sind, leider immer in Gefahr sind, Schweinehunden zum Opfer zu fallen.

Diese Seite empfehlen