1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ein gutes Neues Jahr Euch allen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 1. Januar 2009.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich habe es verpennt, es wird dadurch aber hoffentlich nicht schlechter für mich.

:nicken:

2. Falls Dir der Schnee zum "Guten Rutsch" fehlt einfach ein Stück Seife hinlegen. :D

3. Auch von mir ein Gutes Neues Jahr!

Gruss
    baby schimmerlos

4. batrat

batrat Wolpertinger

Gutes Neues !! :)

Das Jahr fängt gut, denn in München schneit es. *jubel*

5. Hop Singh

Hop Singh New Member

Frohes neues Jahr!
    Alles ist wie immer, nur schlimmer. (Bernd, das Brot).

6. batrat

batrat Wolpertinger

Ach, der Noe. :biggrin:

Hier seine (und auch von anderen) Vorhersagen für 2008

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/panorama/1651704_Hellseher-ohne-Durchblick.html

"Starastrologe Winfried Noe lag jedoch total daneben: Er prophezeite für 2008 ein stabiles Börsenjahr und einen DAX-Anstieg bis Jahresende um fünf bis neun Prozent. Tatsächlich fiel der Deutsche Aktienindex um rund 40 Prozent."

Upps :embar:

7. pewe2000

pewe2000 New Member

BILD und Noe.

Mehr muss man nicht sagen.

:teufel:

8. ghostgerd

ghostgerd New Member

Auch von mir ein Gutes Neues Jahr :xmas:

9. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

So, mit großer, unverschuldeter (*) Verspätung hier nun endlich auch meine besten Wünsche an alle. Nicht daß ich glauben würde, daß meine Wünsche irgendwas bewegen können. Ich heisse schliesslich nicht Jeannie

oder Sams

Trotzdem , in diesem Sinne, und so weiter...

Grüße, Maximilian

(*) Diese formidable Forensoftware erlaubt es nämlich auch im neuen Jahr noch nicht, sich von fremden Computern aus anzumelden :meckert:

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, das ist das tolle neue Sicherheitsfeature.

11. Holloid

Holloid New Member

auch von mir alles Gute...

12. batrat

batrat Wolpertinger

Erschreckend, dass es immer noch Leute gibt, die an den Lippen dieser Astrologen hängen. :crazy:

13. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Wünsche ich dir auch pewe.
    Dass du 2009 wieder schöne Fotos für uns bereit stellst. ;)

Diese Seite empfehlen