1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ein Denkzettel für geldgeile Politiker - wählt NPD (oder auch nicht)!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benqt, 7. Februar 2008.

1. benqt

benqt New Member

2. maceddy

maceddy New Member

Es sitzen eben „ALLE" im selben Boot und fressen aus dem selben Trog. Letztens hat es die „Grauen Panther" erwischt, davor den Rest der Demokraten. Menschen werden doch nicht ehrlich oder unehrlich wenn sie einer bestimmten Partei beitreten

maceddy

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Keine Partei hat einen derartig hohen Anteil an Straftätern wie die NPD. Du musst vorbestraft sein, um bei denen überhaupt eine Chance zu haben.

:teufel:

4. maceddy

maceddy New Member

Scheiße, darum wollen die mich nicht haben. :teufel:

maceddy

5. benqt

benqt New Member

Obwohl du auf eine innerparteiliche Karriere als Chefpolemiker ja durchaus Chancen gehabt hättest! :D
    Aber da kann ich mir unter Umständen an die eigene Nase fassen.

Ich hoffe jedenfalls, dass wenigstens einige potentielle "Schnauze-voll-Wähler", auf die die NPD es ja ganz gezielt abgesehen hat, jetzt die Finger von dem Halunkenhaufen lassen.

6. maceddy

maceddy New Member

Man tut was man kann, manchmal reicht es eben nicht. Ich muß eben mit meiner Fehlerhaftigkeit weiter leben.

maceddy

7. wilzim

wilzim MacWilly

Wer hier geldgeil ist, ist die Frage? Die NPD schreit nach härten Strafen für Kriminelle! :shake: Nehmen wir die Partei als Vorbild: viele Mitglieder sind kriminell in Erscheinung getreten (Schlägereien,Nötigung und andere Straftaten). Zudem fordern sie Arbeit für Deutsche in Deutschland - aber ihre Parteizeitung lassen sie in Polen von "Ausländern" drucken :confused: . Das ist kostenkünstiger! Da frage ich mich doch allen Ernstes wer hier geldgeil ist (und glaubwürdig als Partei).

Wer immer nur das tut, was er kann, wird auch immer das bleiben, was er schon ist.

8. maceddy

maceddy New Member

Die NPD muß doch am Leben erhalten werden, sonst müßen sich die Guten doch ein neues Feindbild suchen.

maceddy

Diese Seite empfehlen