1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ein altes Word-Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von faustino18, 4. November 2003.

1. faustino18

faustino18 New Member

Hallo ich hatte das Problem schonmal gepostet, aber damals hatte keiner eine Lösung. Ich hatte ja gehofft, dass es ein Problem des Systems ist, aber auch mit Jaguar kann ich aus Word heraus nicht drucken. Mittlerweile hat sich das Problem auch beim Acrobat Reader gezeigt.
    Vielleicht ist ein Maestro anwesend der da eine Lösung weiß.
    Ich hoffe und bete
    Patrick

Hallo,
    seit heute habe ich ein seltsames und auch sehr störendes Problem. Ich kann aus Word nicht mehr drucken. Im Druckdialog wir angezeigt, dass kein Drukcer ausgewählt ist. Also rein ins PrintCenter, dort ist aber alles normal. Da mein Drucker (Deskjet 960c) von HP ist, nochmal auf die Website und den Treiber runtergeholt (uups). Nix. PrintCenterRepair auch probiert nix. Also wo liegt der Hase im Pfeffer??
    Wie gesagt, das Problem hat nur Word. Aus allen anderen Programmen kann ich drucken.
    Vielen Dank für alle
    Patrick

M$ ist halt immer für eine Überraschung gut.

System: 10.2.4, Office v.x ohne irendwelche Updates

2. RaMa

RaMa New Member

noch immer 10.2.4?
    office updaten oder funktionierts danach nicht mehr das word?

3. faustino18

faustino18 New Member

Ja das habe ich vergessen. System ist jetzt 10.3 und beim Office habe ich alle verfügbaren updates aufgespielt. Die Versionsnummer vom Office habe ich aber nicht im Kopf, es ist aber auf dem aktuellsten Stand.
    Hoffnung?

Vielen Dank
    Patrick

Diese Seite empfehlen