1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

eigentlich wollte ich keine werbung für

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von garymueller, 26. September 2002.

1. garymueller

garymueller New Member

2. kawi

kawi Revolution 666

einmal über die erste Seite hinaus geblättert hier im Forum und du hättest gemerkt das du ca. 24 h zu spät bist. Die ersten und etlichsten Threads gabs dazu schon ... und auf macwelt.de wars auch schon nachzulesen ... :) Gut geschlafen?

3. garymueller

garymueller New Member

nein- die letzten 24 Stunden Jaguar installiert und damit verbracht, mein modem zum laufen zu kriegen :) sorry-

4. kawi

kawi Revolution 666

ui, mein Beileid, dann bekommt das "gut geschlafen" schon einen ziemlich makaberen Touch ... Aber wenn denn nun alles läuft kannste ja jetzt wenigstens gut schlafen :)

5. garymueller

garymueller New Member

ähm*vonderseiteanfix*: weisst du vielleicht, wo ich meine gesicherte datei "addressbook.Addressbook" aus 10.1.5 in jaguar hinlegen muss, damit meine ganzen adressen wieder verügbar sind?

.....dann könnte ich echt wieder gut schlafen :)

6. kawi

kawi Revolution 666

äahem ... wüsste nur was von ner Datei: AdressBook.data
    die muss ins user/name/library/Application Support/AdressBook verzeichnis. das ist zumindest unter 10.2 das verzeichnss für gültige Einträge und backups ...
    Ansonsten mal mit "importieren" versucht? oder die datei direkt aufs Adressbook App Icon ?

7. garymueller

garymueller New Member

hat sich grad erledigt, danke ;-)

8. kawi

kawi Revolution 666

Aja ... habs paralel verfolgt :) Na denn guten Schlaf...

Diese Seite empfehlen