1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Eigene website / Domain

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Birgit, 1. Juni 2002.

1. Birgit

Birgit New Member

An die bunte Fachwelt da draußen!

Kann mir jemand ein guten Anbieter für eine eigene Website raten? Es darf eion bißchen was kosten mtl. ich brauch viel Platz für Bilder, möchte einen vernünftigen Domain Namen und keine Werbung? Wo soll ich suchen? Habt ihr einen Tipp?
    Danke ers´ma´.

2. Morpheus X

Morpheus X New Member

www.puretec.de...ich würde das Star-Paket 3.0 vorschlagen, aber vorsicht es gibt zwei optionen einmal mit und einmal ohne werbung(ist glaub ich zwei euro teurer im monat).

3. desELend

desELend New Member

ja mit purtec.de kann ich auch leben :)
    ich würde dir aber das profi 3.0 empfehlen 3 domains und 150MB webspace übern daumen 4-5 ¬ / monat.
    p.s. Unix/Linux server (strato hat dosen)
    cu desELend.de

Diese Seite empfehlen