1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Eigene Videos auf dem iPod

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Avidman, 13. Dezember 2005.

1. Avidman

Avidman New Member

Kann mir einer von euch erklären wie ich eigene Videos auf meinen iPod Video bekomme. Ich hab nämlich ein paar selber gemachte Videos, die ich gerne auch mal unterwegs präsentieren würde.Wäre nett, wenn mir jemand von euch helfen könnte. Ich arbeite an einem Windows XP Rechner.

MFG

Avidman

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Videounterstützung:
    H.264 Video: bis zu 768 KBit/Sek., 320 x 240 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Baseline Profile bis zu Level 1.3 mit AAC-LC bis zu 160 KBit/Sek., 48 KHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov
    MPEG-4 Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 480 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Simple Profile mit AAC-LC bis zu 160 KBit/Sek., 48 KHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov

wenn ich mich nicht irre sollten deine videos mit den oben genannten video-voraussetzungen übereinstimmen.
    ansonsten brauchst du iTunes.

3. Avidman

Avidman New Member

Aber wie bekommt man denn dann diese Videos auf den iPod. In welchen Ordner muss ich Sie den dann legen.
    Entschuldigt meine Unwissenheit.

4. leonard_shelby

leonard_shelby New Member

du musst sie sofern sie mit den obigen daten übereinstimmen nur noch in itunes 6 importieren und dann sind sie beim nächsten aktualisieren da wo du sie haben willst.
    theoretisch...

Diese Seite empfehlen