1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Eifersüchtig maximilliian ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 12. November 2011.

1. batrat

batrat Wolpertinger

2. McDil

McDil Gast

Geschmack hat er jedenfalls, der Lafontaine.

3. batrat

batrat Wolpertinger

Frau Wagenknecht aber eher nicht ! :crazy:

P.S. Ist wohl eher platonische Liebe. Lafos OP verhindert so manches. :p

4. maximilian

maximilian Active Member

Allerdings. Aber die Sache hat auch ihr Gutes: Jetzt ist für mich auch der allerletzte Grund verschwunden, jemals die Linkspartei zu wählen...

Und zu meinen sämtlichen (Vor-)Urteilen über Herrn L. kommt noch eines dazu: LUSTGREIS!

5. McDil

McDil Gast

Ich kann mir nichts denken, wodurch deiner Oskarphobie abgeholfen werden könnte. Der "Genosse Oskar" tat damals Unverzeihliches, als er in der Schröder-Administration nicht bereit war, die linke Galionsfigur zu spielen.

6. maximilian

maximilian Active Member

„Phobie“ heisst doch Angst. Ich fürchte den Genossen Oksar aber nicht. Erstens habe ich vor Toten grunsätzlich keine Angst (für mich ist der seit seinen Verrat gestorben) und zweitens habe ich auch politisch keine Angst vor ihm. Er wird nämlich schon dafür sorgen, dass es nicht allzu sozialistisch wird hierzulande. Denn er möchte seine Villen doch lieber den eigenen Kindern (und Geliebten) vererben, als dem Proletartiat.

Da macht man es sich immer sehr leicht, wenn man alles auf Schröder schiebt. Die beiden sind als Team gewählt worden (mit Schröder als Nummer eins, der andere hat vorher seine Chance gehabt und kläglich versagt) und seine Aufgabe als Nummer zwei wäre es gewesen, Nummer eins im Interesse seiner Wähler im Zaum zu halten. Dieser Aufgabe war er aber offenbar nicht gewachsen und hat lieber den Schwanz eingezogen und ist davongelaufen. Nicht ohne bei der Gelegenheit auch gleich noch die Partei zu spalten und sie damit für zwanzig Jahre oder länger jeder Chance zu berauben.

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Kläglich versagt? Er hat die Wahrheit gesagt über die tatsächlichen Kosten der Einheit (zu niedrig zwar aber wesentlich realistischer als alle anderen), was niemand hören wollte. Blühende Landschaften – das wollte man hören.

8. maximilian

maximilian Active Member

Genau dadurch versagt ein Politiker kläglich: Indem er die Wahrheit sagt. Wusste er aber vorher, hat er ja auch nicht immer getan.

9. McDil

McDil Gast

Kennst ihn ja besser als er sich selber. Solltest ihm mal reinen Wein einschenken.

btw: Man verwendet "Phobie" durchaus auch im Sinne von "Abneigung", nicht nur i.S.v. "Angst" – ich mein ja nur . . . .

10. batrat

batrat Wolpertinger

Vielleicht ist Allergie das richtige Wort? :biggrin:

11. McDil

McDil Gast

Gibt es eigentlich so was wie "psychische" Allergien?

12. McDil

McDil Gast

und

Sahra Wagenknecht

13. maximilian

maximilian Active Member

Ob sie das auch wirklich mit ihrem neuen Lover vorher abgesprochen hat ? :eek:)

14. McDil

McDil Gast

Da kannste einen drauf lassen.

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Die ist doch nur mit ihm zusammen, weil sie ihn entmillionisieren will. Das schaffen Frauen schnell, wart’s nur ab!

:augenring

16. maximilian

maximilian Active Member

Ihren drei Vorgängerinnen ist es aber nicht gelungen. Er wohnt immer noch im Palast der sozialen Gerechtigkeit - und die nicht mehr.

17. McDil

McDil Gast

18. maximilian

maximilian Active Member

Enttäuschend finde ich ja das popelige Auto, das man da stehen sieht. Eigentlich hätte er für das schöne Foto auch seinen schönen Porsche aus der Garage schieben können.

19. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich gönne es ihm, weil er ja uns allen auch so was gönnen würde, was die anderen Eliten uns nicht gönnen. :augenring

Wie heißt es so schön? Man muss auch gönnen können!

20. maclin

maclin New Member

Ist das nicht ein Nutzfahrzeug eines Serviceunternehmens?

Diese Seite empfehlen