1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

EgoShoter für X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 666thx, 8. August 2002.

1. dasPixel

dasPixel New Member

Und wenn du noch n bissl wartest, dann kannst du dir auch DOOM 3 für deinen MAC kaufen...

2. 666thx

666thx New Member

Wennn es Doom 3 für den Mac giebt wäre natürlich gut. Giebt es das dann auch in Deutschland? und wann?

Viele Grüße

Ingo

3. 666thx

666thx New Member

gehen die Patches auch für die Demo Versionen ??

Ingo

4. dasPixel

dasPixel New Member

5. Dradts

Dradts New Member

das wird dann auf dem mac ungefähr so schnell laufen, wie quake 3 unter virtualpc....

schliesslich sind die anforderungen für doom3 nicht gerade gering, und ich glaub kaum, dass einer der aktuellen macs diese anforderungen erfüllen kann.

6. chris

chris New Member

du optimist *g*
    stell mir das witzig vor... mindestanforderung dual 1 ghz oder so... ts, ts.
    chris

7. Blackness

Blackness Gast

Weiß eigentlich wer warum Wolfenstein (dt. Version) für den Mac nicht rausgekommen ist, aber für die PS2 KOMMTS raus? War das nicht so daß es indiziert wurde und dann hätte es sich nicht mehr gelohnt das Ganze fürn Mac rauszubringen? Seltsam, für PS2 scheint es sich trotzdem zu lohnen. Naja, kauf ich mit halt die verbotenere US-Version. :)

8. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

9. karli

karli New Member

hallo

habe eben gerade "Medal of Honor Allied Assault" durchgespielt ist echt ne tolle Sache

schau mal auf http://www.aspyr.com

Gruss karli

10. spock

spock Active Member

- wird es schon in Deutschland ausgeliefert ? Oder hast Du ´ne Beta oder US-Version ?

wie läuft es , und vor allem mit welcher Hardware ?

Fragen über Fragen.......*g*

Danke, Gruß, spock

11. Dradts

Dradts New Member

Hab das Spiel schon :) Ist echt cool.
    Die deutsche Übersetzung ist auch gut gelungen...

12. karli

karli New Member

hallo spock

ich habe mir die US-Version des Spiels in der Schweiz gekauft
    - war aber ziemlich teuer ca. 70 ¬

http://www.pc-joy.ch

gruss karli

13. karli

karli New Member

sorry

die Systemanforderungen

ab 9.0 oder 10.1 ; 450 MHz ; 256 MB RAM ; 16 MB Grafik (Radeon oder GeForce oder ATI128)

Gruss karli

14. ughugh

ughugh New Member

Zuwenig Mac - zuviel PS2 :) einfache Rechnung, leider :(

15. ughugh

ughugh New Member

Ja, MoH will ich auch ;) ... warte aber lieber auf die deutsche Version - und wenn mir die zu albern und Kindgerecht daherkommt, wird sie halt wieder zurückgepatcht ;)

16. spock

spock Active Member

- so endlich wieder zu hause.......

Danke schonmal für die Auskunft (habe MoH bei amazon bestellt - billiger dank Gutschein *g*)

sind das oben genannte die Systemanforderungen oder DEIN System ?
    - wollte nämlich wissen, womit es "rund" läuft (- und das sind ja meist nicht die Mindestanforderungen.......)

Erfahrungsbericht ?!

Daaaaanke, spock

17. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

na für den mac gibt es doch ne menge an shootern...

maraton i-III (ein kult spiel) gibt es auch inzwichen als UT map...
    Doom
    Wolfenstein
    Undying
    Solture of Fortune 2
    Medal of Honor
    Quake I-III
    Duke Nukem
    UT und Unreal
    Hexen I-II
    Sin
    MaxPayne
    Damage incorp.

mehr fällt mir im moment net ein..;-)

-xymos.

18. BenDERmac

BenDERmac New Member

na dann spar mal auf 'ne geforce 4, die ist nämlich die mindestanforderung für doom 3.

19. BenDERmac

BenDERmac New Member

hab davon mal die deutsche pc version gesehn und es wurden nur alle nazi symbole und bilder von kriegsverbrechern, wie die von hitler, entfernt. ansonsten waren die spiele identisch.

Diese Seite empfehlen