1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

EgoShoter für X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 666thx, 8. August 2002.

1. 666thx

666thx New Member

Hallo,

giebt es einen guten EgoShoter für OS X, und wo giebts den dann zu kaufen ??

Viele Grüße

Ingo

2. Kafi

Kafi New Member

es gibt doch mittlerweile OS X patches für Unreal Tournament und auch für Quake III.
    (auch für das erste Quake, wenn ich mich nicht irre).
    Was anderes braucht man doch nicht ;-)

3. Saesch

Saesch New Member

wolfenstein gibt es doch auch, wenn ich mich recht erinnere...

gruss säsch
    http://www.saesch.ch

4. tasker

tasker New Member

Es gibt patches von Quake I + II für X. Einfach mal ber v-tracker vorbeischauen. Die Spiele selber gibt es von Zeit zu Zeit bei Ebay.

Gruß

tasker

5. dasPixel

dasPixel New Member

Und wenn du noch n bissl wartest, dann kannst du dir auch DOOM 3 für deinen MAC kaufen...

6. 666thx

666thx New Member

Wennn es Doom 3 für den Mac giebt wäre natürlich gut. Giebt es das dann auch in Deutschland? und wann?

Viele Grüße

Ingo

7. 666thx

666thx New Member

gehen die Patches auch für die Demo Versionen ??

Ingo

8. dasPixel

dasPixel New Member

9. Dradts

Dradts New Member

das wird dann auf dem mac ungefähr so schnell laufen, wie quake 3 unter virtualpc....

schliesslich sind die anforderungen für doom3 nicht gerade gering, und ich glaub kaum, dass einer der aktuellen macs diese anforderungen erfüllen kann.

10. chris

chris New Member

du optimist *g*
    stell mir das witzig vor... mindestanforderung dual 1 ghz oder so... ts, ts.
    chris

11. Blackness

Blackness Gast

Weiß eigentlich wer warum Wolfenstein (dt. Version) für den Mac nicht rausgekommen ist, aber für die PS2 KOMMTS raus? War das nicht so daß es indiziert wurde und dann hätte es sich nicht mehr gelohnt das Ganze fürn Mac rauszubringen? Seltsam, für PS2 scheint es sich trotzdem zu lohnen. Naja, kauf ich mit halt die verbotenere US-Version. :)

12. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

13. karli

karli New Member

hallo

habe eben gerade "Medal of Honor Allied Assault" durchgespielt ist echt ne tolle Sache

schau mal auf http://www.aspyr.com

Gruss karli

14. spock

spock Active Member

- wird es schon in Deutschland ausgeliefert ? Oder hast Du ´ne Beta oder US-Version ?

wie läuft es , und vor allem mit welcher Hardware ?

Fragen über Fragen.......*g*

Danke, Gruß, spock

15. Dradts

Dradts New Member

Hab das Spiel schon :) Ist echt cool.
    Die deutsche Übersetzung ist auch gut gelungen...

16. karli

karli New Member

hallo spock

ich habe mir die US-Version des Spiels in der Schweiz gekauft
    - war aber ziemlich teuer ca. 70 ¬

http://www.pc-joy.ch

gruss karli

17. 666thx

666thx New Member

Hallo,

giebt es einen guten EgoShoter für OS X, und wo giebts den dann zu kaufen ??

Viele Grüße

Ingo

18. Kafi

Kafi New Member

es gibt doch mittlerweile OS X patches für Unreal Tournament und auch für Quake III.
    (auch für das erste Quake, wenn ich mich nicht irre).
    Was anderes braucht man doch nicht ;-)

19. Saesch

Saesch New Member

wolfenstein gibt es doch auch, wenn ich mich recht erinnere...

gruss säsch
    http://www.saesch.ch

20. tasker

tasker New Member

Es gibt patches von Quake I + II für X. Einfach mal ber v-tracker vorbeischauen. Die Spiele selber gibt es von Zeit zu Zeit bei Ebay.

Gruß

tasker

Diese Seite empfehlen