1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Education Rabatt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von epsilon15, 12. April 2005.

1. epsilon15

epsilon15 New Member

Ich bin erst 13, also noch Schüler und will vom Education-Rabatt profitieren. Was mich stört ist, dass man 18 sein muss. Ich werde zwar mit 18 noch Schüler sein, aber ich sehe es einfach nicht ein, dass ein junger Mensch, der vielleicht mehr als Steve Jobs programmieren kann und absolut kein Geld hat ;( , nicht mal ein paar Euro Rabatt kriegt. *Droh* Da geb ich mein Geld lieber für MSDN Universal aus, da bekomm ich wenigstens etwas. Gibt es denn keine Möglichkeit, an den Rabatt zu kommen (kenn keinen Schüler, der über 18 ist)

;(

Meine Eltern meckern auch wieder :rolleyes: auf dem Teil kannste doch gar nichts normales machen; du sollst doch dein Sparbuch aufheben, bis du 18 bist; mein TRADOS läuft nicht darauf *als ob irgendein normaler Mensch das nehmen würde; ist von M$*; der ist doch viel zu teuer; ist das jetzt das neue Statussysbol *nein, ein Computer*; schau mal, da musst du doch alles extra kaufen *immer noch besser als eine Dose unterm Tisch* AUSSERDEM KANN ICH WINDOWS NICHT MEHR AUSSTEHEN, und Linux eignet sich zwar besser zum Cross-Compilen, aber ICH WILL ODCH NUR NEN MAC HABEN DER GEHT! Oder soll ich von eBay nen PowerMac mit 350Mhz holen? Da häng ich dann ständig dran und trete ihn und dann wird er noch lahmer...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU°
    *bruce dickinson*
    ;(

C.

2. Ich glaub das geht trotzdem obwohl du erst 13 Jahre alt bist. Du brauchst dann aber die "Erlaubnis der Eltern" oder so. Als ich mein PowerBook, den G5 und den iPod gekauft hab hat keiner dannach gefragt. Als ich mir heute Tiger bestellt hab wurde auf einmal dannach gefragt und sogar wo ich studiere usw.

3. epsilon15

epsilon15 New Member

Wenn du als Student oder Schüler nen G5 bezahlen kannst, wirst du wohl keine Geldprobleme haben...

4. Hodscha

Hodscha New Member

Geh doch mal in Hannover zu diesem Mac Händler und dann fragst du, ob er auch Edu-Preise macht. Einige hier im Forum haben schon in diesem Laden gekauft und waren sehr zufrieden.

Ein Versuch wäre es wert.

FundK
    Osterstrasse 26
    30159 Hannover

http://www.fundk.com/

Die Webseite ist allerdings nicht so toll

Diese Seite empfehlen