1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Education Rabatt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von epsilon15, 12. April 2005.

1. epsilon15

epsilon15 New Member

Ich bin erst 13, also noch Schüler und will vom Education-Rabatt profitieren. Was mich stört ist, dass man 18 sein muss. Ich werde zwar mit 18 noch Schüler sein, aber ich sehe es einfach nicht ein, dass ein junger Mensch, der vielleicht mehr als Steve Jobs programmieren kann und absolut kein Geld hat ;( , nicht mal ein paar Euro Rabatt kriegt. *Droh* Da geb ich mein Geld lieber für MSDN Universal aus, da bekomm ich wenigstens etwas. Gibt es denn keine Möglichkeit, an den Rabatt zu kommen (kenn keinen Schüler, der über 18 ist)

;(