1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

eDonkey2000 Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ddauer, 28. April 2002.

1. ddauer

ddauer New Member

Hallo!
    ich hab schon im forum gesucht und ne anleitung gefunden, aber ich häng an dem punkt mit den servern!
    ich hab die sever.met (http://www.bdlo.de/images/ed2k/min/server.met) geladen, und ins verzeichnis geschmissen. jetzt start ich edonkey core mit ./donkey und dann mach ich das jar auf. was jetzt?? da steht dann immer connecting to "servername"
    can't connect to "serverip"
    müssen irgendwelche ports offen sein?

wenn ich versuche so ne URL (ed2k://|file|15%20Minuten.german%20divx.dvd-rip.avi|726575104|b14b766595b4cf332d8a4e11cfe39967|/)
    einzufügen (per dem button "paste ed2k file....") dann sagt er "You need core version 59 or above to support this feature"
    wenn ich dann auch im menü file aus "core information" klick, dann kommt das gleiche mit version 60!!
    was kann ich machen, um edonkey perfekt zum laufen zu bekommen?

david

2. goldfinger

goldfinger New Member

am besten du benutzt das terminal für den edonkey.
    ich habe das nie hinbekommen mit dem gui.

Gib bei freund google einfach
    edonkey befehle an und du findest ein paar
    seiten wo die befehle beschrieben werden.
    z.b.
    http://www.timkoehler.net/

3. ddauer

ddauer New Member

4. ddauer

ddauer New Member

SO EIN SCHEI* EDONKEY!
    mir ist aufgefallen. dass es sau den mist baut!
    also;: ich hab die IP 140.113.27.101. jetzt klick ich connect. was macht edonkey schlaues? es veruscht sich an 101.27.113.140 zu connecten!!!
    klar, dass dann immer "kann nicht mit IP verbinden" kommt. wenn ich dann 101.27.113.140 eingeb, also genau umgekeht, dann versucht er sich an 140.113.27.101 zu connecten. dann kommt halt der quatsch mit der warteschlange! ich glaub die müssen da noch etliches verbessern!!!!!

5. ddauer

ddauer New Member

Hallo!
    ich hab schon im forum gesucht und ne anleitung gefunden, aber ich häng an dem punkt mit den servern!
    ich hab die sever.met (http://www.bdlo.de/images/ed2k/min/server.met) geladen, und ins verzeichnis geschmissen. jetzt start ich edonkey core mit ./donkey und dann mach ich das jar auf. was jetzt?? da steht dann immer connecting to "servername"
    can't connect to "serverip"
    müssen irgendwelche ports offen sein?

wenn ich versuche so ne URL (ed2k://|file|15%20Minuten.german%20divx.dvd-rip.avi|726575104|b14b766595b4cf332d8a4e11cfe39967|/)
    einzufügen (per dem button "paste ed2k file....") dann sagt er "You need core version 59 or above to support this feature"
    wenn ich dann auch im menü file aus "core information" klick, dann kommt das gleiche mit version 60!!
    was kann ich machen, um edonkey perfekt zum laufen zu bekommen?

david

6. goldfinger

goldfinger New Member

am besten du benutzt das terminal für den edonkey.
    ich habe das nie hinbekommen mit dem gui.

Gib bei freund google einfach
    edonkey befehle an und du findest ein paar
    seiten wo die befehle beschrieben werden.
    z.b.
    http://www.timkoehler.net/

7. ddauer

ddauer New Member

8. ddauer

ddauer New Member

SO EIN SCHEI* EDONKEY!
    mir ist aufgefallen. dass es sau den mist baut!
    also;: ich hab die IP 140.113.27.101. jetzt klick ich connect. was macht edonkey schlaues? es veruscht sich an 101.27.113.140 zu connecten!!!
    klar, dass dann immer "kann nicht mit IP verbinden" kommt. wenn ich dann 101.27.113.140 eingeb, also genau umgekeht, dann versucht er sich an 140.113.27.101 zu connecten. dann kommt halt der quatsch mit der warteschlange! ich glaub die müssen da noch etliches verbessern!!!!!

Diese Seite empfehlen