1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

eDonkey for X ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cuisine, 23. März 2002.

1. cuisine

cuisine New Member

hallo,

kann mir jemand sagen wie das genau funktioniert ?
    Die zwei Dinge kann man downloaden.
    Core Controller (Java)
    Command line client v15.16.58

mit dem client heisst es dann - kein programm zur verfügung.
    und core controller ??

danke

ralf

2. Wolli

Wolli New Member

ich selber kann dir nicht sagen wie's geht. ich habs zwar mal probiert, aber mir wurde das dann irgendwann zu viel. ist wirklich saukomplitziert bis es mal läuft.
    ich selber benutze stattdessen hotline. ist wirklich viel einfacher zu bedienen...
    benutz ansonsten mal die suchen-funktion. es gab schon einge treads darüber.

3. macbel

macbel New Member

Vielleicht eine blöde Frage, aber was ist hotline

4. Piranha

Piranha New Member

5. DonRene

DonRene New Member

ich empfehle dir limewire das ist einfacher zu bedienen.

limewire.com

6. Wolli

Wolli New Member

hotline ist ein file-sharing system wie gnutella auch.
    es gibt tausende von hotline-servern. der nachteil an der ganzen sache ist, dass du auf den meisten servern einen account benötigst um herunterzuladen. den account erhälst du meist durch uploaden.
    auf den servern findet man wirklich alles, was man sich vorstellen kann. von legal bis illegal...

http://www.hotlinehq.com

und ein suchdienst findest du hier:
    http://www.tracker-tracker.com

gruss, wolli

Diese Seite empfehlen