1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

eDonkey / cocoDonkey!????

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chance, 22. Juni 2002.

1. Chance

Chance New Member

.....Hallo an alle an diesem wiedereinmal heisssen Tag :)))

Eine Frage zu mlDonkey bzw cocoDonkey: im Forum wird beschrieben, daß man nachdem man die 2 Dateien am Rechner hat, im Ordner "Donkey distr" den File "Connect to donkey" anklicken soll und dann soll alles funtionieren!

Ich finde diesen File nirgends und wenn wenn man das Program mit dem Icon von Donkey startet und auf Connect to Deamon, oder den anderen Connect-Button betätigt, tut sich auch nichts!???

Wie funktioniert denn das Programm??
    Oder kann man da weider nur wild im terminal herumklopfen um es zum Laufen zu bringen???

Grüße Chance

2. Chance

Chance New Member

....also, da mir bis jetzt keiner geantwortet hat, versuch ichs einfach nocheinmal...

Zu meinem ersten posting nochmal: kann mir da einer auf die Sprünge helfen - in den bereits geposteten Beitraägen konnte ich nichts finden...:(

Grüße und Dank im voraus
    Chance

3. Alvysinger

Alvysinger New Member

Seit gestern ist ne' neue Version bei VT - probiers mal damit !

Alvy:)

4. Chance

Chance New Member

...bevor ich wieder anstehe ;)
    ....kann ich das Ding nur über das Terminal zum Laufen bringen, oder gehts jetzt schon ohne(hoffentlich).

Falls mit Terminal: wie?

Danke nochmals!
    Chance

5. digitalyves

digitalyves New Member

nein, Du brauchst kein terminal mehr.
    einfach edonkey doppelklicken und unter preferences den mldonkey-distrib-Ordner auswählen. dann connect to local deamon.
    dann kurz warten bis die server gefunden werden, und dann suchen und
    ziehen und ziehen und......

mfg

Yves

Diese Seite empfehlen