1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

eDonkey beschleunigen – gehts so!!??!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolli, 20. September 2003.

1. Wolli

Wolli New Member

leider ist mein esel einfach zu langsam. immer nach dem rebooten ist er ziemlich schnell (ca. 20–30 k/s). aber nach einigen stunden sinds dann nur noch so 0–12 k/s.
    das dauert dann immer mehrere wochen, bis ein file komplett geladen ist. kann ja nicht normal sein, oder?!
    ich frage mich schon lange woran das liegt. vielleicht habe ich jetzt die lösung gefunden...

ich bin zufälligerweise bei http://www.eseldls.dr.ag/ auf einen link gestossen, welcher eine möglichkeit beschreibt, wie sich der esel beschleunigen lassen soll.
    einfach in der rechten spalte aus den "top 15" einen film auswählen. dann steht da unter "user tipps" ein link "schneller downloaden".

aber ich raffe irgendwie nicht so ganz, was ich da nun wo machen muss.
    versteht das einer von euch. oder hat jemand schon erfahrungen gemacht damit??

ich benutze mldonkey 2.5.3 und das webinterface und surfe via ADSL 768/128.

thankx, wolli

2. Wolli

Wolli New Member

leider ist mein esel einfach zu langsam. immer nach dem rebooten ist er ziemlich schnell (ca. 20–30 k/s). aber nach einigen stunden sinds dann nur noch so 0–12 k/s.
    das dauert dann immer mehrere wochen, bis ein file komplett geladen ist. kann ja nicht normal sein, oder?!
    ich frage mich schon lange woran das liegt. vielleicht habe ich jetzt die lösung gefunden...

ich bin zufälligerweise bei http://www.eseldls.dr.ag/ auf einen link gestossen, welcher eine möglichkeit beschreibt, wie sich der esel beschleunigen lassen soll.
    einfach in der rechten spalte aus den "top 15" einen film auswählen. dann steht da unter "user tipps" ein link "schneller downloaden".

aber ich raffe irgendwie nicht so ganz, was ich da nun wo machen muss.
    versteht das einer von euch. oder hat jemand schon erfahrungen gemacht damit??

ich benutze mldonkey 2.5.3 und das webinterface und surfe via ADSL 768/128.

thankx, wolli

Diese Seite empfehlen