1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Echt widerlich, wie man diesen Fundamentalisten nachgibt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 9. März 2008.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Die Unterwäsche von denen habe ich vor 8 Jahren schon getragen. :klimper:

3. maceddy

maceddy New Member

Deutschland schütz eben die Religionen, warte mal ab bis Frauen ihre Gesichter nicht mehr zeigen dürfen, oder Baden nur noch mit Ganzkörperbekleidung erlaubt ist.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Leider muss ich eine gewisse Mitschuld zugeben; leider gab’ ich die hell leuchtende Fackel der Aufklärung nicht weiter, wie mir aufgetragen. Als ich mich kurz zum Zechen niederließ, behielt ich sie nah' am Tische, dass sie mir mein Gelage beleuchtete. Ich fürchte, dort in dieser Kneipe rußt sie noch immer leis’ vor sich hin. Nun lässt sie nur die Säufernasen glänzen – und keine Herzen strahlen mehr in ihrem Widerschein.

5. maceddy

maceddy New Member

Hach, das hast du aber schön gesagt, mir wurde plötzlich so warm ums Herz. :nicken:

6. wilzim

wilzim MacWilly

Die Muslime drohen ja immer mit Gewalt und Terrorismus. Machen das die Katholiken jetzt auch oder verhängen sie einen Bann, wie im Mittelalter und die Konzernbosse müssen barfuß nach Carnossa laufen?

Viva Maria. Nomen ist Omen :D

7. wilzim

wilzim MacWilly

"Drum sauft, bis die Nase glänzt wie ein Karfunkel,
    damit ihr eine Leuchte habt in eures Daseins Dunkel."

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

… eures Daseins Dunkel.«

9. wilzim

wilzim MacWilly

Ist korrigiert. Danke

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Gegen die Kath. Kirche habe ich ja auch was aber wenn jemand was gegen Maria sagt, kann ich sehr sauer werden!

Die saß in der Schule 2 Bänke hinter mir und war so süüüüüß!

:teufel:

11. batrat

batrat Wolpertinger

Wo bleiben eigentlich die Proteste der üblichen Lautsprecher ? :confused:

Hätte die Kaufhauskette wegen eines muslimischen Protest nachgegeben, wäre jetzt eine grosse Diskussion in der Öffentlichkeit. :teufel:

12. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Gestern Nachmittag sah ich eine Diskussionsrunde auf Phönix, daran nahmen Politiker, Geistliche und ein Mann aus dem Wirtschaftsleben teil. Dieser stellte die interessante These auf, das zweite Gebot sei eine ausdrückliche Warnung Gottes vor der Kirche. Für alle, die auf diesem Felde nicht so beschlagen sind, hier das zweite Gebot: Du sollst den Namen des HErrn nicht vergeblich (missbräuchlich) führen.
    Der anwesende evangelische Geistliche gab ihm Recht und gestand ein, dass die Kirchen da in der Vergangenheit häufig gesündigt hätten (Kriege, Kreuzzüge, Inquisition u.s.w.) Es soll ja heute noch Geistliche geben, die alles mögliche im Namen des HErrn segnen: Flugzeuge, Züge, Waffen, Auslandseinsätze etc. :teufel:

13. wilzim

wilzim MacWilly

Hat auch nichts mit Maria zu tun - die wird nur für friedliche Zwecke um Beistand angerufen.

"Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muß man es vorwärts."

14. Macziege

Macziege New Member

Carnossa, Carnossa? Nee, fällt mir nichts zu ein.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Werden dort nicht die Päpste bewählt?

16. wilzim

wilzim MacWilly

Rechtschreibfehler - heißt Canossa (http://de.wikipedia.org/wiki/Gang_nach_Canossa)

17. benqt

benqt New Member

18. batrat

batrat Wolpertinger

19. benqt

benqt New Member

Jetzt bellt sie gegen Homosexuelle und nächste Woche wird sie auf der Flughafentoilette mit einer Prostituierten erwischt. Wer sich so überzogen gegen eine Sache wehrt, trägt sie selbst in sich! :nicken:

20. batrat

batrat Wolpertinger

Er hier war nicht schwul, musste aber dennoch seinen Hut nehmen. :rolleyes:

Manchen Leuten kann man es nicht recht machen. :biggrin:

Diese Seite empfehlen