1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Echt klever Macwelt!!! :-(((

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maggi, 4. Februar 2002.

1. micmac

micmac New Member

ich hab mir sagen lassen ( wohl bemarkt) das das teil garnicht lohnt.

2. micmac

micmac New Member

ich hab mir sagen lassen ( wohl bemerktsagen lassen) das das teil garnicht lohnt.

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

@wuta1

Das macmagazin fand ich recht gut. Auch von der Aufmachung her, die fernab jeglicher "normaler" technikorientierten Mac- oder PC-Zeitung war. Schade drum.

OTTO MATIC ist übrigens auf der Macwelt DVD drauf. Also hols Dir und dann ist gut. Interessant sind die Macwelt-Jahrgänge 1995-2000 auf der DVD, so zum Stöbern, da ich erst im Herbst 2000 eingestiegen bin. Und der Preis von Euro 12,80 ist absolut in Ordnung.

Zerwi

4. DonnaK

DonnaK New Member

mal ne oberkluge frage:

um welche cd geht es???? die jahres cd ist jetzt eine dvd???
    oider ein sonderheft?

aauch sehen wollen.

danke!

5. DonRene

DonRene New Member

beides schau doch mal im news bereich der mw

6. macmiguel

macmiguel New Member

Also ich finde, daß das Teil nicht besonders teuer ist!
    : -()
    Aber die DVD enthält auch nicht viel für die Xser und für
    Leute die ständig bei Versiontracker abhängen.
    Xoptimize fehlt und noch etliches mehr.
    Aber die jahrgangsausgaben sind OK.
    Na der totale Brüller wars wohl nicht.
    Gruss
    m

7. wuta1

wuta1 New Member

Prinzipiell hast Du natürlich Recht . Doch denke ich mit Wehmut an das MacMagazin zurück, bei dem fast jeden Monat ein attraktives Spiele Demo wie DIABLO II share version , DEUS X ,STARTREK ACADEMY , SHOGO , und viele andere mehr drauf waren . Damit hatte man jeden Monat irgend ein nettes Demo zum Zocken . Die letzten Spiele Demos wie TROPICO oder auch dieses Mal MYTH 3 treffen leider absolut NICHT meinen Geschmack. Warum kommt kein DEMO von OTTOMATIC auf ne Heft CD . Dieses Game lässt sich nur super zäh mit maximal 3KB-Sekunde aus dem Netz saugen . Das würde dann trotz T-DSL über 2 STD dauern . Ansonsten waren diesmal schon ein paar brauchbare Sachen drauf nd das MAC LIFE HEFT war auch ganz interessant.

8. micmac

micmac New Member

ich hab mir sagen lassen ( wohl bemarkt) das das teil garnicht lohnt.

9. micmac

micmac New Member

ich hab mir sagen lassen ( wohl bemerktsagen lassen) das das teil garnicht lohnt.

10. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

@wuta1

Das macmagazin fand ich recht gut. Auch von der Aufmachung her, die fernab jeglicher "normaler" technikorientierten Mac- oder PC-Zeitung war. Schade drum.

OTTO MATIC ist übrigens auf der Macwelt DVD drauf. Also hols Dir und dann ist gut. Interessant sind die Macwelt-Jahrgänge 1995-2000 auf der DVD, so zum Stöbern, da ich erst im Herbst 2000 eingestiegen bin. Und der Preis von Euro 12,80 ist absolut in Ordnung.

Zerwi

11. DonnaK

DonnaK New Member

mal ne oberkluge frage:

um welche cd geht es???? die jahres cd ist jetzt eine dvd???
    oider ein sonderheft?

aauch sehen wollen.

danke!

12. DonRene

DonRene New Member

beides schau doch mal im news bereich der mw

13. macmiguel

macmiguel New Member

Also ich finde, daß das Teil nicht besonders teuer ist!
    : -()
    Aber die DVD enthält auch nicht viel für die Xser und für
    Leute die ständig bei Versiontracker abhängen.
    Xoptimize fehlt und noch etliches mehr.
    Aber die jahrgangsausgaben sind OK.
    Na der totale Brüller wars wohl nicht.
    Gruss
    m

Diese Seite empfehlen